Beiträge von Benny_325d

Ja, das leuchtet ein.
    Wenn mit dem Cabrio dann auch mal längere Touren gemacht wurden oder so ist ja alles top.

Schlecht wäre nur wenn Opa damit jeden Tag 2km zum Rewe gefahren wäre oder so... :/

Danke für eure Beiträge.
    Also Styling und Sternspeiche 230 scheint aus der Übersicht von Marc dasselbe zu sein.

Der Händler scheint schon sehr "vertrauenswürdig" zu sein...zumindest sprechen die Bewertungen wirklich für ihn.
    Wobei man sowas sicher auch faken kann...

Grüßt euch E9x Freunde...

Ich bitte euch um Meinungen/eine Einschätzung zu diesem Fahrzeug:
    325d

Was mir direkt ein bisschen komisch vorkommt (habe ich bei dem Händler auch schon per Mail nachgefragt):
    - In der Anzeige steht lückenlos scheckheftgepflegt beim BMW Vertragspartner...im Scheckheft ist auf dem Foto aber auch ein Stempel von "1A" drin?!
    - In der Anzeige stehen als Felgen die 19" Styling 230...auf den Bildern ist das (leider) eine andere Felge

Ansonsten ist sicher zu beachten, dass der Wagen relativ schlecht ausgestattet ist: keine SPortsitze ( :( ), absolut kein Navi o.ä., etc.

Wie steht ihr der Laufleistung gegenüber?
    Ist vielleicht für den Motor eher schlecht wenn er in der Zeit (8 Jahre) so wenig bewegt wurde?!

Danke euch für ein Feedback...

Ist wie meine Vorredner bereits angemerkt haben eine subjektive Frage: Benziner oder Diesel.
    Du solltest tatsächlich mal beide zur Probe fahren.

Ich persönlich finde/fand den 325d absolut ausreichend.
    Er lief super rund und wenn man Leistung brauchte war genug da.

Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen einen Automatik zu nehmen und auch darauf achten dass er LED-Lichtelemente hat (deutlich frischeres Erscheinungsbild).

Wenn es um die Kosten geht: Den 325d konnte ich wenn ich geschlichen bin mit 6,9l fahren :)