Oh, cool!
Ja habe mir nur gedacht dass ich Bock auf die Kiemen habe..
Sieht aber eig bestimmt komisch aus wenn der Rest des qp eher "unsportlich" ist (kein m Paket)??
Wo gibt's die denn?
""
Oh, cool!
Ja habe mir nur gedacht dass ich Bock auf die Kiemen habe..
Sieht aber eig bestimmt komisch aus wenn der Rest des qp eher "unsportlich" ist (kein m Paket)??
Wo gibt's die denn?
Hey Leute,
Kann man ungefähr sagen wie kompliziert ein Umbau auf M3 Kotflügel ist und ob das ohne M Paket überhaupt "geht" und was das kostet?
Lg
Würde mir keinen ohne xenon holen
Ja, ich hab das nach dem 3. Post dazu verstanden werde demnächst dann das Plastilube Zeug von ATE benutzen.
Kann mir dann bitte auch jemand was zu dem Thema "feste Bremse" was sagen?
Wie kann ich verhindern dass das wieder passiert (bzw. das "wieder gut machen") und inwieweit ist eine "schwere Drehbarkeit des Rades" normal?
Die Kupferpaste habe ich auch nicht an iwelche Führungen gepackt sondern an Stellen an denen z.B. die Beläge "festrosten" könnten usw.
Was sind denn klassische Gründe für eine festsitzende Bremse die man prüfen kann und sprechen meine "Symptome" für eine feste Bremse?
Stimmt schon, vll hängt das ja alles zusammen.
Kupferpaste usw. verwende ich ja eig wenn ich da dran bin.
Bei dem Wagen hatte ich mit der Bremse noch nichts zu tun!
Was wenn der Kolben nicht leichtgängig ist?
-> wie kann man das überprüfen?
Wo hast du die H&R Platten mit ABE denn gefunden?
Hey 3er's,
ich habe mal ne Frage zu meinen Bremsen...
Ich habe gemerkt dass ich wenn ich auf ner schrägen Straße stehe (kein Gang drin und Bremse los) iwie nur relativ langsam zurück rolle.
Auch habe ich gestern versucht meinen Bock zu schieben:
Ich löse die Handbremse und er rollt ziemlich flott vll nen halben Meter zurück, bleibt dann aber stehen!
Der Versuch ihn noch weiter zurück zu schieben ist zwar geglückt, jedoch (in meinen Augen!) war dafür relativ viel Kraftaufwand notwendig...
Meine Frage ist nun ob meine Bremse mal wieder fest sitzt?!
Die Beläge sehen aus als wären sie bald fällig (obwohl BC nichts anzeigt!).
Er bremst sich jedoch wie gehabt.
Wie kann ich prüfen ob die Bremse "fest sitzt" und wie kann ich das verhindern (auch für die Zukunft?!) ?
Danke!
Umkreis ist im Großraum Bielefeld...