Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Es gibt Nachbaukotflügel.
    Die passen bei normaler Stoßstange.

Die müssen dann nur ausgetauscht werden.

Stoßstange runter, Radläufe raus und danach Kotflügel umbauen.

• Kann man ungefähr sagen wie kompliziert ein Umbau auf M3 Kotflügel ist und ob das ohne M Paket überhaupt "geht" und was das kostet?

Joa kann man. Musst komplette Front umbauen :D
    Gibt Nachbaulösungen. Je nachdem was du willst. Gehts um die Breite? Gehts nur um die "Kiemen"?

aj caramba chiefi war schneller

Noch ein kurzer Nachtrag: ganz aktuell hat User habibi auf M3 Look Kotis umgebaut. Wie er es gemacht hat und was dazu alles nötig war, entzieht sich jetzt im Detail meiner Kenntnis, steht aber bei im im Thread. Und der Kollege mit dem orangenen E92 hat auch umgebaut, da will mir aber grad der Nick nicht einfallen...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Noch ein kurzer Nachtrag: ganz aktuell hat User habibi auf M3 Look Kotis umgebaut. Wie er es gemacht hat und was dazu alles nötig war, entzieht sich jetzt im Detail meiner Kenntnis, steht aber bei im im Thread. Und der Kollege mit dem orangenen E92 hat auch umgebaut, da will mir aber grad der Nick nicht einfallen...

Dr0ox

(weiß ich auch nur weil ich den 2015er E90 kalendar hängen habe, da war der drin.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wie gesagt, ich habe hier noch die vorderen beiden Sitze von der Sportversion über. Das Gestell ist in sich verbogen, daher leider nicht mehr als ganzes zu gebrauchen. Aber wenn du Polster + Bezug gebrauchen kannst wäre das ggf. eine günstige Option für dich. Natürlich nur insofern man das einfach "umsatteln" kann - kann man das? :D

Du meinst jetzt, ob der Autosattler eine Möglichkeit hat, das Leder auf meine Sitze umzusatteln - sprich: das Leder wieder zu verwerten?
    Keine Ahnung ob man das kann.. Wäre auf jeden Fall interessiert.

• Kurze frage...:-))

warum auch net:-))

Will am Woend meinen neuen Perf. ESD an meinen e91 schweissen, diesen will ich direkt am Auto Auto schweissen, weil es ein 330i VFL, und wegen dem dämlichen "darm" rohr. Muss er ja geschweisst werden.

Will nicht die ganze Analge ausbauen, daher möchte ich den ESD abflexen und den ESD direkt unter dem Auto anschweissen wollen.

Dies sollte kein Problem sein, jedoch nun eine Frage.

Zum Schweissen muss ich ja die Masse Zange vom Schweissgerät an den ESD anbringen, muss ich dann oder sollte ich dann die Batterie vom Auto abklemmen, oder geht das so..nicht das es dort dann irgendwie überspannung oder sonstiges gibt?

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...