Beiträge von Benny_325d

@ Krmn:

Deine Logik ^^
    Und dann hast das nächste mal nen 30i...
    -> Leistung ist natürlich ausreichend, aber wie mans halt kennt..zu wenig -> 35i
    35i -> Leistung ist natürlich ausreichend, aber wie mans halt kennt..zu wenig -> M3

...du merkst, iwann landest du so bei nem Jet oder so ^^

Mal ne stumpfe Frage:

Wie machst du das mit diesen Schei* Ritzen aus denen gefühlt 2 Stunden immer wieder Wasser nachläuft?
    (Bereich Fensterrahmen, Türbereich unten etc.)

So lange nachwischen bis da nichts mehr nachkommt oder einfach die Ablaufspuren in Kauf nehmen?

Soda:
    So habe ich auch mal gedacht!
    Dadurch ist mir dann ein sehr geiler A5 in babyblau entgangen.
    Lag wohl nur an der Farbe, wird hier ähnlich sein?!

Tempomat brauche ich wirklich ABSOLUT nicht, nutze ich jetzt im E91 eig auch nie

Was die "Vollausstattung" angeht habe ich FAST geschrieben, sollte nur heißen dass er relativ viele Merkmale hat die mir gefallen. Vielmals sry für die Nutzung dieses Begriffs.

Also allgemeine Aussage ist dass er nicht besonders günstig ist?
    Verstehe ich wirklich nicht, finde eig kein weiteres vernünftiges 6zyl Diesel Coupe mit so ner Lauf Leistung zu dem Preis...

Hey Community,

ich habe da mal wieder nen geilen Wagen ausgegraben...
    Zugegeben, meine absoulte Wunschfarbe hat er nicht, aber es ist auch echt mal was anderes!
    Ausstattungsmäßig hat er (außer vll dem M Paket) eig alles was man so braucht (würde fast sagen Vollausstattung?!)

Findet Ihr die Laufleistung zuviel? (würde ihn nämlich länger fahren wollen, so 3-4 Jahre, fahre ca. 20tkm im Jahr)
    Was haltet ihr preislich von dem, scheint das in Ordnung?
    Iwas auffälliges?

Scheint mir nämlich irgendwie zu günstig der Wagen...

http://automobile-individuell.de/webkfz/kfz/Kfz/action/detail/car/16067/

Finde die Farbe auch sehr geil eig!

Habe da mal einen E92 LCI in eben diesem Tasman gefunden...
    Auf den Bildern im Autohaus, wo es recht schummrig ist, wirkt es wie ein stumpfes ödes grau.

Ist das in echt besser?

Kann da nicht mal eben hin, ist etwas weiter :P