Ich denke auch das generell Langstrecke ja nichts schlechtes ist und bei ner "Firmenkarre" wird ja eig auch immer schön das Scheckheft gepflegt.
Ist der Motor denn der gleiche der im E90 318d LCI drin war? Die PS Zahl ist ja dieselbe
Ich denke auch das generell Langstrecke ja nichts schlechtes ist und bei ner "Firmenkarre" wird ja eig auch immer schön das Scheckheft gepflegt.
Ist der Motor denn der gleiche der im E90 318d LCI drin war? Die PS Zahl ist ja dieselbe
Guten Morgen COmmunity,
ich hab mal aus Jux in Mobile reingeguckt und musste stutzen als ich den unten verknüpften (hoffe der Link funktioniert)
F30 gefunden habe.
Der preis scheint mir auf den ersten Blick echt in Ordnung und da ich auf die Farbe stehe wäre das echt n Kandidat für mich.
Lediglich die Laufleistung finde ich bisschen krass (in 2 Jahren fast 100tkm?!), sowie die 2 Vorbesitzer.
Würde mich über Anregungen und Tipps freuen
Danke!!
Bei mir ist es immer nur wenn es kalt ist und er länger in dieser Kälte war.
Kann nur eine Fachwerkstatt prüfen ob die Glühkerzen noch fit sind?
Krass, wollte eben auch n Thema erstellen mit dem gleichen Problem!
Bei mir ist es ein 318d mit 122ps.
Mir kommt es vor dass er diese Probleme erst hat seitdem er in Österreich war (Ski Urlaub), er war da draußen im Schnee und es war sehr kalt.
Wenn ich ihn morgens anlasse dann läuft der Motor erst unrund und rau, es hat echt ganz wenig was von "fast absaufen". Nach 1-2 min läuft er dann wie gehabt und wenn man ihn den Tag über auch nach Stunden anlässt dann hat er nichts sondern schnurrt wie eh und je.
Was kann das sein??
Gibt es solche Nachbauten auch für die Schürzen (E91)?
Habe per mail nach der FIN gefragt woraufhin ich (sehr kurz nach meiner Anfrage) die Antwort erhielt dass:
- ich gern eine Probefahrt vereinbaren kann
- aus Datenschutzgründen keine Fahrzeugdaten herausgegeben werden
- der Wagen lückenlos Scheckheftgepflegt ist
hmmm
Ja, entweder der Händler hat keine Ahnung oder er verarscht gern
Ich finde der sieht auch ohne M-Paket recht fit aus...MIT wäre er bestimmt 2k € teurer.
Der Motor ist allgemeinhin unauffällig oder?
n robuster, wenn auch durstiger (7-8l/100 ?!) 6 zyl.?
Sicher dass es das "alte" ist (also nicht CIC)?
Ich glaube bei dem Wagen war da mal n Bild drin auf dem diese zweigeteilte scharfe Menüführung zu sehen war...
Hallo Freunde des wahrscheinlich geilsten PKW Herstellers...
Ich habe schonmal daran gedacht den unten verlinkten Wagen zu kaufen.
Ich finde die Ausstattung mit dem großen (sogar "neuen"?!) Navi und den Leder Sportsitzen, Komfortzugang, elektr. anklappbare Spiegel usw. eig recht geil.
Mich wundert nur der Preis.
Der war vor ein paar Monaten bei 16,8k, danach bei 15,Xk und nun ist er bei 14,99k €.
Ich kann mir nicht erklären warum der den nicht verkauft bekommt, das macht mich voll misstrauisch, in der Preisregion findet man mit der Ausstattung und der Laufleistung echt wenig bis nichts!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197260169&origin=PARK
Danke für Anregungen