Also ich werde es jetzt mal mit 2 Komponenten Kleber für Plastik / Kunststoff versuchen. Soll wohl n super Zeug´s sein
Beiträge von Nino
-
-
Ja, dieses Teil hatte ich auch gefunden aber dass ist, so scheint es mir, eher dafür falls der Bruch auf Höhe der Bohrung für die Schraube ist. Mir ist ja der komplette Halter vorn gebrochen. Habe halt dafür nichts spezielles gefunden und daher hier mal gefragt
-
Meinst du das passt? Meine Halterung ist halt direkt vorn an dem Knick gebrochen.
Werde nach der Arbeit mal n Foto davon machen. Das Teil unter 15. (li Seite) scheint da etwas kurz? -
[gallery[/gallery]
Es handelt sich um diese Halterungen, hoffe es ist zu erkennen !? Und hoffe das mit dem Bild hochladen hat auch geklappt, kenne mich hier im dem Forum noch nicht all zu gut aus
-
Hallo, habe mal ne Frage;
Ich hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem e91 bj 06, dabei ist eine Halterung vom Xenonscheinwerfer gebrochen. Der ist jetzt etwas verschoben und leuchtet gigantische 5m vors Auto, sehe somit eig. nichts
Der Scheinwerfer an sich und das Glas sind ja völlig in Takt. Gibt es die Möglichkeit dieses Plastikgehäuse seperat zu kaufen? Habe schon mal bei Google geschaut, jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden. Würde mir ungerne einen komplett neuen Scheinwerfer für 500 EUR kaufen, wenn meiner ja noch völlig in Ordnung ist und nur so ne blöde Halterung gebrochen ist!?Vielen Dank für den Support schon mal im Voraus!
-
Hallo, ich suche für meinen E91 Baujahr 2006 eine neue Front mit M-Paket, PDC und Xenon Löchern.
Vorzugsweise in schwarz, würde aber auch evtl eine andere Farbe nehmen.Bitte nur original, kein Zubehör Zeugs!
Einfach mal anbieten mit Preisvorstellung, Danke schonmal.
Achso, bitte keine Kaputten anbieten, eine mit Rissen habe ich ja selber
-
wow cool, vielen Dank für die schnellen Antworten! Ihr habt mich und mein neues Baby vor vielen tiefen Kratzern und Tränen bewahrt :))
-
Hey Leute,
ich hatte im Vorfeld mal das Forum durchstöbert aber leider keinen Thread gefunden, der mir hilfreich erscheint.
Falls es doch einen solchen gibt, bitte ich um Entschuldigung. Bin frisch hier angemeldet.Ich würde gern das BMW Symbol auf der Motorhaube und auf der Heckklappe austauschen. Gibt es hierzu irgend eine Anleitung wie ich diesen Wechsel vollziehe, ohne irgendwas kaputt zu machen?
Danke für eure Hilfe !
Grüße Gerry