Also bei mir war es einfach so dass die Batterie leer war.
Aber ich muss dazu sagen bei mir kamm dauernt im BC Dass meine Key leer ist.
Falls du keine Meldungen bekommen hast muss es ein anderen Grund haben
Beiträge von Tobiiii
-
-
Nein ihr habt es falsch Verstanden.
Die Scheibenreparatur würde nicht kosten wenn ich zu ATU gehen würde.
Ein Scheibenwechsel kostet 150 Euro soweit ich weiß also nur die SB aber ob die die Ganzen Sensoren übernhemen.
Wie Fernlichtassistent Regensensor Lichtsensor etc? oder gibt es das nur komplett als Scheibe ?
-
Reparatur würde bei ATU umsonst gemacht werden
Okey muss ich nur noch meine Versicherung überreden
Danke an alle -
Also Carglass sagte mir man sieht gar nichts mehr.
-
Tag,
Ich hab paar schöne Steinschläge in meiner Frontscheibe. Jeddoch nicht im Sichtbereicht.
3 Stück sind so tief dass die repariert werden sollten.
Und 4 sind so Leicht aber könnten laut BMW auch krachen.
Hab im Internet nichts gefunden ob diese wirklich so schnell reisen können. Oder ob man da noch was sieht nach der Reparatur.
Meine Frage ist nun würdert ihr eine neue Scheibe machen lassen. Würde nur die SB in höhe von 150 € von der Versicherung kosten.
Oder 79 € zahlen und Auf Riskio die Steinschläge machen lassen. -
das anlernen eines neuen schlüssels funktioniert tatsächlich nach dieser methode...
mit vorhandenen schlüssel aufsperren, den neuen in den schacht schieben und warten - fertig!
Aber dass kann doch nicht sein kaufst dir ein 35.000 Euro Auto und dann sowas -
Ich habe irgendwo gelesen dass man einfach nur mit dem noch vorhanden Schlüssel den Wagen öffnen muss, dann den neuen Schlüssel in die "zündung" steckt und dass das dann von allein geht.
Eine andere option war mit bestimmten Tastenkombinationen etc..
Ist nur die Frage ob, wenn Bmw den Schlüssel bestellt, der Schlüssel dann schon auf mein Auto quasi "abgestimmt" ist. Die wollen ja auch die Fahrzeugnummer oder was haben. Oder ob die dann mit dem gleichen Rohling um die Ecke kommen, wie der, den man unter genanntem Link bestellen kann.
Das geht nur wenn im Schlüssel die Batterie leer war.
Das heißt dann nur
"BMW Schlüssel initialisieren"
Kannst es ja mal versuchen denke aber nicht ,dass das funktioniert- Alle Türen schließen
- Schlüssel ins Zündschloss stecken
- Zündung aktivieren (Stufe 1)
- Nach 2 Sekunden Zündung deaktivieren und Schlüssel herausziehen
- Öffnen-Taste auf dem Schlüssel drücken und gedrückt halten
- Schließen-Taste auf dem Schlüssel 3x kurz drücken
- Öffnen-Taste loslassen
- Die Zentralverriegelung sollte nun mit 1x öffnen und schließen den Vorgang quittieren
-
Leider geht dass Anlernen innerhalb von 5 min .
Wenn ich es mache wäre es glaub ich strafbar.
Dass Problem ist wenn du ihn bei irgendjemand anlernen lässt.
Kann er sich 100te von deinen Schlüsseln machen.
Da ist das Risiko wieder größer dass er ab nächsten Tag nicht mehr da ist. -
Siehe Frage im Betreff. Ich finds super, dass wir da ein Fach haben, allerdings weiß ich echt nicht was ich da reinpacken soll. Für Raucher sicher optimal für die Kippenschachtel aber ich bin seit drei Jahren clean
Und für CDs, Brillenetui oder die Parkscheibe isses zu klein. Wie handhabt ihr das?
Danke dass du mir ein Fach in meinem Auto gezeigt hast.
Sehs heute zum ersten malund ich hab das Auto ca. 1 Jahr
Hab jetzt dort mein 1 Euro für denn Einkaufswagen drinne
-
Na dann schreib mal, was du alles schon ausprobiert hast.Günstig aber keine ewig lange Standzeit: Rain-X
Rain X bekomme ich nur streifen ist noch schlimmer wie davon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.