Aus der bucht ? Verstehe ich nicht
Beiträge von Tobiiii
-
-
Moin...
Ich such was für meine Scheiben dass es besser abperltHabe schon viele Sachen ausprobiert aber bringt irgendwie nichts ;/.
-
S
Wo der schöne Porsche gebaut wird
-
Ich glaube nicht dass auf ein 10 Zoll ein 245 / 30 / 19 drauf passt ?
-
Was ist eigentlich mit den Felgen wer zahlt diese Felgen gehören diese auch zum Fahrzeug oder nicht ??
-
WENN die was haben wollen bekommen sie es natürlich IMMER
Aber der gemeine Laptop-Gelegenheitsdieb bekommt da schon eher Probleme und sofern
er jetzt vorerst dachte er bräuchte keinen Abschlepper und könne mal schnell den Wagen mitnehmen ... Pustekuchen.
Es müssen ja nicht immer gleich Profis am Werk sein, sondern irgendwelche Idioten die einfach nur entsprechendes
Equipment gekauft haben und bedienen können. Die Sache über ODB ist nun mal zu einfach, wenigstens diese Lücke
kann man schließen und die halbwissenden Gelegenheitsdiebe in die Schranken weisen.Bei der Sache geht es halt mehr darum daß die Karre nicht gleich so einfach per USB Dongle
vom Parkplatz gestohlen werden kann, wenn man mal kurz einkaufen gehtWenn das Fahrzeug nachts draussen steht oder irgendwo mehrere Tage unbeaufsichtigt, dann werden
die Jungs schon eine entsprechende Lösung (Abschlepper) mitbringenSofern der Laptop-Dieb jetzt erst einmal erfolglos war, ist man u.U. schon vorgewarnt und weiß
daß der Typ evtl. noch einmal mit entsprechenden Mitteln wiederkommt.Nur das es immer öfter nicht ein "Idiot" ist sonder fast nur noch Profis sind
.
-
Ich war gestern bei nem Aufbereiter weil meine Frau ihren Einser aufbereiteten lassen möchte. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat 100000km drauf, aus meiner Sicht sieht der Lack schon übel aus ( viele Kratzer und Hologramme ). Der Aufbereiter meinte, dass sie mit 250€ rechnen muss. Was denkt ihr, ist der Preis ok ?
Solltest defenitiv Kundenmeinungen anhören im Internet sonst wo.
Ich habe 250 € gezahlt und der Typ hat mein Auto in eine Aral Tankstellen Waschanlage gestellt und das war dann die Aufbereitung.
Und Fußmatten konnte er auch nicht rausmachen.. -
Mit 4,5Jahren einfach zu alt für Kulanz...
Das ist nunmal Fakt... Bei keinem Hersteller der Welt bekommst du für ein fast 5 Jahre altes Auto mit 100.000km noch einen Cent Kulanz...Den Antrag kann die Werkstatt zwar stellen, aber Chancen sehe ich absolut keine...
Bei Dacia bekommste 5 Jahre Garantie
aber okay
-
Schade dass ich diese Woche nicht bei der Fraport bin sondern in Zuhause... Hätte gerne geholfen
Aber wenn er dort rumfährt muss man ihn doch finden per Kamera und ohne Ausweis kommt man doch sowieso nicht reinHab außerdem ein wo bei Fraport Cargo arbeitet. So ein BMW würde man ja sofort erkennen.
-
Mein Beileid!
Ein Hoch auf die EU-Osterweiterung!P.S.: Ja, ich weiß, dass das politisch nicht korrekt ist. Und es ist mir SCHEISSEGAL!
Das hat mit politik nichts zutun.
Es ist die Wahrheit dass es früher nicht so war wo es noch sowas wie Grenzen gab
aber ja mit Deutschland kann man es ja machen..
Mein Beileid...