Sind die Radbolzen von Stahlfelgen und Alufelgen die selben?
Außerdem reichen 120 newtonmeter zum anziehen ??
Beiträge von Tobiiii
-
-
Heute (hab Urlaub)Welche hast du ?
Ich bekomm meine erst morgen *-*. Werde sie wahrscheinlich auch am Samstag machen -
Wollte mal wissen ob ihr schon oder wann ihr eure Sommerschuhe drauf macht
?
-
Ich weiß nicht was er hat sieht doch schick aus
-
Ich meinte in dem App selbst. Hast du den korrekten Motor gewählt? Zudem gibt es ich zwei Rußangaben. Einmal heißt irgendwas mit simulierte Maße oder so.
Ich kann es nicht so genau sagen, da mein App auf englisch ist.Hast du eine weile beobachtent und es hat sich nichts geändert?
ja genau simuliert und nochmal normal.War die komplette Fahrt 0.00 G sonst war alles am Laufen gang öl etc .
-
Warum alles ? man braucht dazu ja nur dieses einen ?
Irgendwas mit Rußmasse oder sowas ?
Alles ist super gelaufen : Motorölwärme , Kühlwasser , etc. -
Moin ,
habe heute mal mit der BMWhat App mal mein Auto unter die Lupe genommen.
Und hab fest gestellt das mein Patrikelfilter 0.00 Gramm hat.
Kann das überhaupt sein? -
Ja, wenn du sagst, dass es leise ist. Also normal hörbar. Alles gutNoch was.
Bei meinem Android Telefon habe ich manchmal das Handy Symbol im MASK gehabt, beim iPhone nicht mehr, woran kann das liegen?
Wusste erstmal gar nicht, wozu das gut sein soll, bis man die Anleitung gelesen hat
e90-forum.de/attachment/120676/Man hört es nur wenn man keine Musik anhat , dann bin ich ja froh
-
Dann folgte vor 2 Wochen das M-Paket
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150313/temp/oqqmsphr.jpg]
In Planung ist:
Performance Diffusor
Performance Endschalldämpfer
Scheiben Tönung
Flaps
Navi Lösung ( Tablet )So das wars erstmal
Wo haste das M Paket gekauft / lackieren lassen.
Und was hast dafür gezahltbin mir auch am überlegen es zu machen
-
Mir ist heute bei meinem 320d aufgefallen dass der Motor ganz leise pfeift wie ein art Wind.
Ist ein Turbo pfeifen beim Beschleunigen mit warmen Motor normal oder eher nicht ?