Beiträge von Tobiiii

Moin
    Ich habe ein kleines anliegen seit ein Paar Tagen ist mir aufgefallen das mein Motor während der Fahrt und im Stand quietscht. Weiß einer woher das kommt und wie man das wegbekommt. Ich weiß nur dass es bei meinem letzten Fahrzeug die Spannrolle war. Der BMW hat doch eine Steuerkette.
    Danke im Voraus für die Antworten.
    Habe da mal ein Video von gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weißt du was es bei dir war.
    Bin jetzt zum 4ten mal in der Werkstatt und sie wissen nicht was es ist :thumbdown:

Das wär dann jetzt das vierte mal, richtig? Also grundsätzlich sind die ja für dich verantwortlich. Ich weiß nicht, ob zu solchen Fällen etwas in den Garantiebedingungen steht. Ob man ein Recht hat, die Servicestelle zu wechseln, wenn mehrmals die Reparatur nicht erfolgreich war. Ich befürchte leider nein
    Vlt mal ne Mail an BMW München schreiben.

Ich glaube bei ihm hier konnte man die Embleme auch einzeln bestellen. Bin mir aber nicht sicher

[Offen] Plug & Play Door Lights mit ///M Performance , BMW & ///M Logo

Ja das 4te mal und weiß auch nicht was so schwer ist.
    Letzte Woche wurde die Wasserpumpe gewechselt.

Und genau das 2te ist das Problem.
    Sie wollen die Freigabe nicht erteilen und holen das Auto immer wieder zu sich.
    ( In die Niederlassung wo die Reperatur nicht klappt. )
    Ich habe letzten Montag 10 Stunden auf mein Auto verzichten müssen.
    Urlaub etc nehmen, dass ich eine Wasserpumpe bekomme, was überhaupt nichts gebracht hat.
    Und jetzt soll ich wieder um 7.15 dort stehen und mindesten bis 16.30 mein Auto dort stehen lassen.

Da wo ich mein Fahrzeug gekauft habe die bekommen es aber nicht hin.
    Deshalb bin ich zu einer anderen Niederlassung gegangen wo ich,
    mit meinem 1ten BMW war.
    Die wollte es nicht reparieren , ich sollte als erstes mit der Europlus Garantie sprechen.
    Ich bin jetzt das 4te mal wegen einem quietschen bei ihnen und es wird immer schlimmer. :thumbdown: