Nichts ab zu BMW die sollen des machen ich denke nicht das dies Standart ist wenn nein sollen die es richten.
Beiträge von Tobiiii
-
-
Es ist meiner Meinung Fakt das Gutachter die mit Versicherungen abreiten denn Preis drücken.
Hab ich damals bei meinem Opel Corsa mit bekommen die wollten nicht mal die Reifen Zahlen mit der Begründung
" Sie würden eh nächstes Jahr abgefahren sein..."
Sie wurden durch denn Uten Gutachter dann mit aufgenommen. Wurden ja auch durch das Auto beschädigt.
-
Da Fragt man sich wieder was BMW sich dabei denkt :D.
Aber er wurde laut BMW komplett zurück gesetzt. Die Einstellungen was war wurden gelöscht.
Aber ich denke nicht das BMW da irgendwas rum codiert -
Also 3200€ ist für denn Schaden defenitiv zuwenig schaut euch mal die Seite an.
Selbst das Auto auf die Richtbank setzen kostet bei BMW schon 500 € und dann kommen noch Arbeitszeit etc..
Ich würde nochmal ein Gutachter von deiner Versicherung einholen.. -
Beim VFL kann man die Empfindlichkeit einstellen. Beim LCI weiß ich es nicht. Durchstöber mal deine Einstellungen und/oder schau ins Handbuch
Genau das Menu habe ich auch gesucht aber nichts steht muss mal morgen die Anleitung durchstöbern
trotzdem danke
-
Ist auf Automatik
Denk nicht der kommt von BMW selber -
Moin
Ich habe ne frage.Ich habe ein Fahrzeug mit Xenon und Lichtautomatik.
Fahrzeug : 320d LCIAber irgendwie ist bei mir immer das Xenon Licht an erkennt die Lichtautomatik das es etwas dunkel ist weil es bewölkt ist oder kann man das einstellen.
Habe im Menu das Tagfahrlicht aus gemacht aber ist trotzdem an -
Dachte das Zeug ist alles nach DIN Norm
aber okay.
Aber 0,5 Liter weniger das sind vielleicht wenn es 2 Liter wo du sparst und dafür meisten bei der SHELL 25 + Cent mehr zahlen -
Ich hab eigentlich nie drauf geachtet hab grade eine Video darüber gesehen.
Das der Billig Sprit gestreckt wirdwas ich um ehrlich zusein nicht glaube zumindest nicht in Deutschland
-
Ja manche sind ja überzeugt das Shell 200km länger hält und ja.
Deshalb wollte ich fragen