Beiträge von Tobiiii

Also sind doch recht viele km für den Preis finde ich persönlich zuviel.
    Problem ist das wenn die Steuerkette jetzt kommt das bestimmt BMW wegen der hohen Laufleistung keine Kulanz mehr gibt.
    Aber sonst sieht das Auto sowohl von innen als von außen top aus :)

vor kurzem wurde einem ausm forum der 3er BMW komplett leer geräumt. navi airbags etc. 11000€ schaden.

gegenüber stand n porsche... absolut unversehrt. die polizei meinte zu ihm das diebe die kisten nicht anrühren kleine BMWs dafür umso mehr.

eben wie schnitzer sagte. diese teile sind schneller zu verkaufen. weil der markt größer ist.

Ja habe denn Armen auch gesehen komplett leergeräumt mir haben die Felgen so gefallen wollte aber nicht fragen wie sie heißen.
    Er stand auch auf der Straße soweit ich weiß

Und ich denk mir sie sind nicht gezielt auf der Suche nach diesem Auto gewesen.
    Eher "Zufallsfund" und wenn er in der Garage steht dann würde sie ihn auch nicht so offen stehen sehen versteht ihr was ich mein :D
    Wenn ich natürlich ein M3 von G.Power habe den würden sie suchen und suchen bis sie ihn haben.

Aber eine Garage müsste noch was bringen ich mein "meistens" werden die Autos ja am vorbei fahren gesehen und zackzack sind sie offen
    und für ein gezieltes suchen nach meinem Auto ist es meiner Meinung nach nicht teuer genug ist ja nur ein 320d und kein m3 oder m5 etc..

Es fahren ja Dinger rum wie M6, Porsche , S-klasse