Beiträge von Tobiiii

Also ich habe es so verstanden dass der Notrufknopf immer funktioniert ?
    Ich werde es ein halbes Jahr ausprobieren und dann mal schauen ob es sich lohnt das Geld raus zuhauen oder eher nicht.

Also muss man etwas buchen um denn intelligenten Notruf zunutze also das find ich seitens BMW ziemlich "arm".... zumindest dass ist ja ab dieses Jahr sowieso Pflicht

Tag,

Ich habe paar fragen bezüglich diesem Connected Drive. Zu erst zu meinem Fahrzeug es ist ein E90 LCI mit Navi Prof.
    Nun versteh ich nicht wirklich was das Fahrzeug hat was ich brauch oder ob es einfach so geht die Ausstattung ist diese

S609A Navigationsystem Professional
    S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online
    S6AAA BMW TeleServices
    P7HEA Connectivity Paket
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.

Und ein Notrufsystem was irgendwie nicht drin steht.

Nun wollte ich mein Auto verbinden via Connecteddrive homepage verbinden aber die Homepage sagt mir das diese Aktion nicht möglich ist.
    Habe mir bestimmt 30 Videos angeschaut. Verstehe es aber immer noch nicht ob ich da noch was kaufen muss oder eine art Simkarte irgendwo einstecken muss oder sonst irgendwas ich hoffe ihr könnt mich aufklären. ?(

Servus leute brauch mal eure hilfe.
    Wenn ich mein baby mal trete nachdem ich ihn warmgefahren habe stinkt er richtig verbrannt und raucht auch bissi vorne und da ist auch viel öl zusehen denke das is iwas undicht oder was sagt ihr ? danke schonmal

Also bei mir sah es genauso aus wie bei dir und es war wie die anderen schon sagen Vakuumpumpe und Ventildeckeldichtung.
    Bei mir hat es jedoch 825€ gekostet. :o
    War aber noch bei einem E90 VfL von 2005