Beiträge von Tobiiii

Ich weiß ist schade.
    Ist genauso dass die Autos früher locker 300.000km laufen ohne zumucken und heute ist eigentlich auch jucke :D

Werde dann auf eine Garage setzen wird vielleicht was bringen.

Aber es kann doch nicht sein das ein Deutscher Autohersteller es nicht hinbekommt die Autos sicher zumachen bzw. es nicht wollen.
    Muss ich mir wohl doch beim Nachbarn eine Garage besorgen.

Einfach schade Angst um sein Hab und Gut zuhaben. :thumbdown:

Da man im Forum immer mehr hört dass die E90 / E91 / E92 / E93 immer mehr aufgebrochen werden,
    oder komplett geklaut werden wollte ich wissen was ihr von denn Alarmanlagen haltet.
    Oder ob ihr schon eine verbaut habt.
    Da ja die Werkseitigen Alarmanlagen ja fast nicht mehr bringen.

Eine zum Beispiel :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und da die meisten ja per OBD ein 3 Schlüssel codieren dass man die OBD mit deiner Sicherung Deaktiviert bzw. neu verlegt . Zum Beispiel unter den Sitz oder so :D

Und eine Garage ist in der Innenstadt ist nicht wirklich leicht zubekommen.

Also ich zahle mit 20 Jahren und bei 58 % für ein 320d Bj 2011

1650€ Vollkasko :(

- Garage
    - öffentlicher Dienst
    - Wohnung
    - usw. alles was irgendwie Rabatt gibt :D

Es ist verständlich wieso die "Jugend" mehr zahlen muss. Braucht man ja nur am Wochenende in die Nachrichten hören. :thumbdown:

Also das ist egal ob Österreich oder Deutschland das ist eine arglistiche Täuschung und der Verkäufer muss denn kompletten Preis zahlen.
    Minus die Kilometer was du gefahren sind das kommt aber auf das Fahrzeug an.
    Und dass das Fahrzeug in 2 Wochen wieder drin ist das ist mit Sicherheit der Fall irgendwann wird es ein Dummen treffen wo es nicht merkt :) :thumbdown:

Die ganze Sache mit dem CD ist echt kompliziert oder ich stehe einfach auf dem Schlauch bei der kompletten Sache
    Eine ist frage noch offen ?

Kann ich mit meiner Austattung das alles nutzen "wenn" ich mir die Pakete kaufe ?

S6VCA Steuerung Combox habe ich ja auch in meinem Fahrzeug