Beiträge von Tobiiii

Tag, würde gerne wissen was ihr von diesem Fahrzeug haltet.

Nach langem hin und her hab ich ja mein alten endlich los.

Er hat echt eine gute Ausstattung nur macht mir die Laufleistung bisschen zuschaffen.
    Ist 92000 nicht schon sehr viel ?
    Wie viel laufen die Motoren so im Durchschnitt :)
    Und ist der Preis angemessen ?

Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut. Habe ihn auch schon angeschaut.

Ja bekannten Probleme wie Spurstangen und Steuerkette wurden behoben. :thumbsup:

Und schicke Felgen ( 18 Zoll ) wären auch noch dabei

http://bmwfahrzeugboerse.entenmann.de/CarSearch/Details/1143161/2

Am selben Tag das ist einfach abnormal :D... aufjedefall weiß ich dass er sicher ist und kann mir meinen ohne bedenken am Dienstag abholen :DD

Hol dir aufjedenfall ein Gutachter wo nicht für die andere " Versicherung" arbeitet weil die drücken den Preis nochmal um 1000 - 3000 €

Sieht im Prinzip nicht so "schlimm aus" würde trotzdem 2 Gutachter drüber schauen lassen
    Und am selben Tag wo du deinen kleinen gekauft hast du tust mir leid ! ;(

Aber die Airbags haben funktioniert :D

Das Auto wurde in einer Hinterhof werkstatt repariert und dadurch war der Xenon Scheinwerfer undicht !!

Der Wagen hat eine Komplette neue front bekommen und ich sehe nicht ein xenon Scheinwerfer für 1000 € zusetzen wenn ich ihn unfallfrei gekauft habe sorry :)

Tag ,

Der Fall ging zum Anwalt und sie hat Freiwillig gezahlt. Sie wollte erst nicht drauf eingehen aber selbst ihr Anwalt hat gesagt sie hat keine Chance.

Mir wurde der komplette Kaufpreis und die kompletten Reparaturen was ich bis jetzt gemacht habe ( Bremsen , Vakuumpumpe , etc. ) + Die Anwaltskosten und Zulassungskosten

erstattet :)
    I
    Aufjedenfall danke für diese Tipp's

Und ich werde nie nie nie wieder ein Auto bei einem Privaten Verkäufer kaufen !! :P :P

Was haltet ihr von diesem habe denn heute leider nur anschauen können ist zwar nicht von BMW direkt was eigentlich auch nicht das Ideale ist :/ ?

http://autohaus-ahlsberg.de/cms2/index.php?option=com_content&view=article&id=45&Itemid=54

---------

Und irgendwie stehen alle tolle Autos in München :D
    wollte eigentlich nicht nach München fahren wegen einem BMW aber wie es aussieht muss ich wohl mal ein Ausflug dort hinzumachen :)
    Hier im BMW Zentrum in Stuttgart gibts irgendwie kein Auto was 100% passt. :(