Beiträge von Tobiiii

Der 320i allerdings fühlt sich deutlich behäbiger an als der d. Da sollte es dann schon der 325i sein und ich schätze das du bei dem sprittechnisch locker auf doppelte tankkostem kommst als beim 320d (wenn du auch normal vollgas fährst). Dafür kann dir auch kein Turbolader oder Partikelfilter abkacken.
    Entscheiden mußt du selber, fahr lieber einige mal Probe und entscheide nicht zuletzt was dir gefällt.

Ich war eigentlich schon mit meinem 320i VFL zufrieden aber würde einen gerne mit Automatik ^^ mit bisschen weniger km

Das Problem ist ich würde mir liebend gern ein 6 Zylinder holen aber.
    Aber was soll ich machen bin 20 Jahre die Versicherung ist halt echt ein Riesen Batzen Geld. :fail:

Kann man leider nichts machen ^^.
    Gibt es ein 320d oder 320i als sauger glaub ich nicht erst am 325d ?

Achse jetzt hab auch ich das kapiert.
    Aber das BMW hierzu keine Anzeige einmacht ist auch nicht gerade sinnvoll.
    Davon hat mir der BMW Verkäufer natürlich nichts erzählt :D

Moin :)

Ich habe vor mir einen Diesel zukaufen und frage mich ob der Diesel unter der Kurzstrecke leidet. Da die alten Motoren sehr schnell angefangen haben zu qualmen

Ich fahre am Tag 25 km hin und 25 km zurück. Am Wochenende so ca. 50 km
    also eine komplette Strecke von ca 14000 im Jahr.

Die Gesamteleistung würde auf ein Diesel schließen aber sind die 25 km zu "wenig" für in Diesel. ?(

So Also der Fall wurde jetzt geschlossen :)
    Das Auto wurde zurück genommen und sie musste mir denn vollen Preis zurück zahlen.
    Plus die Kosten ( Bremsen,Wartungskosten).

Und natürlich die kompletten Anwaltskosten.

Wir haben von einer Anzeige abgesehen was ihr nochmals kosten verursacht hätte, ich denke die kosten sind jetzt schon hoch genug
    Außerdem wenn es vor Gericht gegangen wäre, wäre der erste Verhandlungstag in Richtung 11.8.2015 gegangen :fail: .

Danke nochmal für die Infos :D