Beiträge von Tobiiii

Abend ,

war gerade bei BMW hab mein Baby abgeholt.

Laut BMW war ein DSC Kabel aufgescheuer wurde durch eine PUMA Maßnahme herausgefunden.
    Genaueres hab ich leider vergessen war einfach froh dass ich mein Wagen wieder habe.

Alles komplett mit der Fehlersuche sind es 800€ was jetzt offen sind.
    BMW meint ich soll 2 Wochen fahren und dann Rückmeldung geben ob ich zufrieden bin und dies wird dann mit der alten Rechnung verrechnet.
    Wie genau und ob ich noch was zahlen muss wird mit BMW München und der Geschäftsleitung abgeklärt

Gestank und Stickoxide hast fast jeder Diesel. Der eine mehr, der andere weniger! In meinen Augen alles subventionierte Drecksschleudern, welche schleunigst aus der Stadt vertrieben werden sollten!!!
    Sorry für offtopic... :rolleyes:

Ohne Diesel wäre ein Leben nun mal nicht möglich. Jedesmal wenn du irgendwo einkaufst untersützt du es damit also irgendwie sinnlos so etwas von sich zu geben.
    Außerdem ist es auch von der Qualität vom Diesel abhängig Jet stink meiner Meinung nach mehr wie Aral... Kann aber auch einbildung sein :thumbup:

Also wenn die SZL mit dem JBE verbunden ist und dort ein Fehler bzw wackler ist dann müsste.

Spricht alles dafür es muss theoretisch auch die HUPE nicht funktionieren wenn die Fehlermeldungen auftauchen

Außerdem sehe ich gerade dass das FRM3 ebenfalls mit der SZL verbunden ist und die villeicht damals mist gebaut haben -.-

Werde morgen direkt um 7 Uhr anrufen und mal bisschen mit meinem Service Futzi sprechen :cursing:

Das ist ja grade dass ich wollte nur dass sie dass was ich gezahlt habe überprüfen.
    Dass die mein Auto zerlegen darüber wurde ich heute mittag informiert ich habe mit der Firma ein Vertrag abgeschlossen und die müssen für 1200€ Nachbessern.
    Was aber mit denn 400€ ist was angefallen sind bis jetzt keine ahnung.
    Wenn der Kabelbaum ist werde ist zu 100% denn defekt mit meinen Augen sehen :). Und vor meinem okey wird dort nichts gemacht.

Sowas gibt es einfach nicht hab grad echt mega die Schnauze voll von BMW -.- aber was bleibt mir übrig die haben das halbe Auto zerlegt. Wenn es der Kabelbaum ist dann Gute Nacht . Dann wars das mit BMW

Moin ,
    also BMW hat ihn heute sämtliche Elektroleitungen überprüft und nichts gefunden und haben ebenfalls BMW München wegen diesem Fall kontakiert.
    Morgen wollen sie sich denn Kabelbaum an 3 bestimmen Punkten anschauen.
    mal schauen zurzeit sind wir bei 450 euro mal schauen wie wir dass Regeln werden ..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Habe die Letzte Insektion , ÖL , Filter bei einem Kumpel gemacht der bei BMW arbeitet weiß nicht ob man trotzdem Kulanz bekommt er hat nun 114.000 km runter
    Werde morgen mal mit Bmw reden mal bisschen intensiver wie sonst

Nein du verstehst mich nicht die sind mit dem Fahrzeug raus gefahren aufeinmal waren Fensterheber, Licht , Sound und Spiegel außer Funktion . Den Fehlerspeicher hab weder ich noch du gesehen.
    Sind 2 ver. Geschichten

Was heißt nachbessern? Wenn der Auftrag gelautet hat, den Fehler zu finden und zu beseitigen, und das Ergebnis nun so ist, wie es ist, dann würde meine Ansage lauten: raus mit dem Mist, Geld zurück, und dann nochmal von vorne.
    Aber wenn du da keinen Druck machst, verkaufen die dir noch mehr Teile und begründen es dann mit "ja, das war auch noch kaputt"...

Nein Nein da brauchste keine Angst haben :D also ein Mietwagen für 2 Tage habe ich schon über denn Preis wo ich gezahlt habe werden wir morgen sprechen wenn er läuft.
    Wie wollen die die Teile wieder rausbauen die alten teile sind bestimmt schon im Restmüll :D