FRM hatte ein Hardewarefehler laut BMW.
Ich hoffe die bekommen es hin wir werden morgen über den Preis sprechen meinte er.
Mal schauen was die machen.
Was meinst du mit Codierer
Beiträge von Tobiiii
-
-
Also im Speicher stehen die selben Fehler wie davor genau gleich.
Nur gingen diesmal die Scheibenwischer an
Sie haben die beiden neben einander gehalten nur die Uhrzeit war anderst.
Sonst gibt es keine Möglichkeit villeicht eine Sicherung oder sowas ?
In welchem Rahmen wäre diese Reperatur ? ( € )
-
Die Rechnung liegt grad bei BMW. Wo mein Auto auch steht
Es wurde Schaltzentrum Lenksäule getauscht.
Kann villeicht die komplette Lenksäule kaputt sein ?
Ist wieder alles ausgefallen wie davor zusätzlich ging der Scheibenwischer an und man konnte ihn auch nicht auschalten.
-
Moin ,
habe mein Fahrzeug am Freitag bei BMW abgeholt sie haben die Steuereinheit und das FRM3 gewechselt.
Bei meiner Heimfahrt gerade kam die selben Fehlermeldungen wieder -.- .
Bin gleich zu BMW gefahren und ja es sind die selben Fehler wie vor dem Tausch.
Was könnte es noch sein und meine 2te Frage ist kann ich das Geld von der Reperatur zurück verlangen sind immerhin 1200 € was ich dennen auf die Theke geklatscht habe....
-
Das bekommste nur sehr schwer von außen ab sind so doofe Klemmen drann möglich wäre es aber kann sein, dass diese Plastikhalterungen dann abfallen.
Ich würde die Frontschürze abmachen. -
Hallo BMW Gemeinde,
bin neu hier und wollte zunächst einmal ein Lob an das Forum aussprechen, da es sehr gute Beiträge hier gibt.
Leider konnte ich zu meinem Problem nichts finden
Fahre einen BMW E91, 320i, Bj. 2006 (Navi Business)
Seit ein paar Tagen funktioniert das PDC leider nicht mehr richtig. Beim Einlegen des Rückwärtsganges startet dieses nicht mehr automatisch, auch der Seitenspiegel rechts klappt nicht mehr automatisch runter. Das PDC lässt sich nur noch über den Knopf manuell aktivieren.
Beim Seitenspiegel habe ich zuerst vermutet, dass der Schalter in der Fahrertür evtl. in der falschen Position ist, was nicht der Fall war.Bedanke mich schon mal vorab für Ratschläge.
Viele Grüße
Moin hatte das Problem mit denn Spiegeln auch.
Bei mir war es ganz einfach da gibts diesen Knopf zum einstellen des linken und rechten Spiegel.
Der Knopf muss links sein dann klappen die Spiegel auch beim rückwärtsfahren runter
Villeicht klappts bei dir auch -
Alle paar Monate wird so ein Bluetooth Schmarrn angeboten.
Mal ist es für den Innenraum, dann für die Coronas und welch Wunder sind jetzt die Nebler dran
Nächsten Monat kommen die Rücklichter drann pass auf -
Ich höre nichts auffälliges meiner Meinung nach haste noch eine aufnahme ?
-
Habe damals auch für mein LCI eine Stoßstange gekauft die Passgenauigkeit ist zwar nicht Original BMW aber ist dennoch ganz gut
.
Habe auch ein Kratzer drann gehabt mir wurde 45€ vom Kaufpreis zurück erstattet. Habe dir mal denn Link unten rein getan.
http://www.ebay.de/usr/lackiererei-berlin?_trksid=p2047675.l2559
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn mein FRM getauscht wurde müsse es die neuste Software haben ist ja intressant.
Werde mich villeicht das alter FRM 3 mal mitgeben lassen und es checken lassen.Wenn die mich verarscht haben. -.-