dein e90 - mit sicherheit nicht
Also laut Dekra gutachten wo ich mein Felgen eintragen lassen hab steht eindeutig 1989 kg :o ?
dein e90 - mit sicherheit nicht
Also laut Dekra gutachten wo ich mein Felgen eintragen lassen hab steht eindeutig 1989 kg :o ?
http://ww3.autoscout24.de/classified/258033869?asrc=st|as
Jetzt der richtige Link
Mein jetziger wiegt ja 1990 kg stimmt es dass der e92 nur noch 1350 kg plus/minus
Ich mein vom Umstieg auf Automatik weiß ich nicht wirklich wie es sich verhält ob man wegen der Automatik mehr ps brauch um die "selbe Leistung" zubekommen
Tag ich wollte mal eure Meinung hören weil ihr glaub mehr anhnug habt von BMW's
Ich würde mein alten bmw für 6.500€ als Anzahlung nehmen und ja
http://ww3.autoscout24.de/classified/258033869?asrc=st|as
wäre nett wenn ihr ihn mal anschaut und mir sagt was für Krankheiten das Modell hat oder ob er zu wenig ps hat...
Ich weis von ihm weiß ich ja dass mein Wagen ein Unfallwagen ist
Wenn ein Anwalt hier in einem Forum ist würde ich gern seine Meinung hören
Aber bei aller liebe 500 € finde ich persönlich wenig dafür dass es ein Unfallwagen ist...und so wie es aussieht war es bucht nur ein kleiner schlag
Ich werde jedenfall mit ihm reden wenn er komplett blockiert dann muss mann eben anderst vorgehen
Ja aber ich habe ihm ja schon ein schaden abgekauft wo er wusste also daher ist es nicht sehr weit weg geholt dass er das auch wusste
Also vielen danke an alle ich werde zu adac gehen und ihn von dennen anschauen lassen
Also sollte ich nachhacken oder einfach sein lassen ?
Ich habe des auto erst 5 Monate und bin 5000 km gefahren ?
Denkt ihr Bmw liest die history aus !?
Das Problem ist das man sowas nicht macht ich will dass er denn Wagen zurück nimmt und ich mein Kaufpreis von 8500€ zurück bekomme.
Ich fahre kein Unfallwagen... und ich muss dazu sagen dass ich von diesem Typ schon 1 Schaden von 600 € übernommen habe wo er mir verschwiegen hat.
Jaa es war beim erste halter aber das kann mir ja egal sein er hat ihn als unfallfrei verkauft
Und ich vermute dass er bei Bmw gekauft wurde also vom 2ten halter weil bmw ihn dann aufarbeitet hat also poliert etc