Beiträge von Tobiiii

Also laut BMW history wurde die komplette Front erneuert
    - Stoßtange
    - Radhäuser
    -Motorhaube
    -Xenonscheinwerfer
    - Stoßfänger
    -Stoßfänger abdeckung
    - Seiten blinker links und rechts
    - Nebelscheinwerfer

-Stoßfänger aufhacken

- und noch paar andere sachen

Tag
    Ich habe mir vor einem halben Jahr privat ein BMW E90 gekauft
    Jetzt ist raus gekommen, dass es sich um diese Fahrzeug um ein Unfall Auto handelt
    Im Kaufvertrag steht aber ganz klar "Unfallfrei"
    So wie es ausschaut hatte der 1te Halter einen Unfall bin jetzt der 3te
    Kann ich da rechtlich gegen diesen Verkäufer vorgehen oder nicht ?
    Muss noch dazu sagen,dass die Scheinwerfer und ziemlich viel ersetzt wurde also kein blechschaden

Tag ,

Ich fahre seit paar monaten
    Ein E90 bj 2005 und würde gerne die Coronaringe als Tagfahrlicht nutzen.
    In anderen Themen habe ich nur gelesen, dass es noch nicht zugelassen war E90 Coronaringe als Tagfahrlicht
    Im Menu Kann man ja einstellen dass es immer Leuchtet aber leider nur in verbindung mit Xenon
    kann man das Codieren bzw Einstellen bzw. Nachrüsten ?
    ?( ?( ?(

Ich suche neue Felgen und wollte fragen wo ihr eure gekauft habt oder irgendjemand welche im Raum Stuttgart verkauft

Sie sollten 17 / 18 Zoll sein und ja der preis 600 - 1000 wäre nicht schlecht :P

Tag ich habe ein großes Porblem bei mir wurde von BMW festegestellt dass meine Vakuumpumpe oder meine Ventildeckeldichtung undicht ist und er deshalb öfters mal anfängt zu qualmen.

Aber jetzt qualmt er aus dem Auspuff und nicht mehr aus dem Motorraum :o ich weiß auch nicht kennt ihr das problem ooder wisst ihr was es sein könnnte

Mein Fahrzeug ist ein E90 320i BJ 2005 mit 138000km ?(

Suche jemand der sich mit der Vakuumpumpe und Zylinderkopfhaube Dichtung aus kennt :> u
    nd mir sie eventuell wechseln könnte. Oder mir ne Werkstatt sagen könnte wo man des billig machen könnte :)
    Weil mein Händler 900€ aufwärts gemeint hat ;/
    Geht umd ein BMW 310i E90 im Raum Stuttgart

Wird natrülich was dafür bekommen ist klaar nä :D