Meine Frage wäre tankt ihr manchmal auch diesen Ultimate Diesel von Aral oder denn V Power Diesel von SHELL
oder bleibt ihr immer bei dem normalen " Sprit ".
Und verträgt mein E90 LCI BJ 2011 überhaupt diesen Ultimate Diesel ?
Beiträge von Tobiiii
-
-
hinten mittig kann aber auch zur mitte runter laufen dass es auf denn Krümmer tropft
-
Ich habe dieses Auto nicht mehr habe ein neuen.
Aber er hat stark geraucht wenn man Gas gegeben hat. Ich meine dass dieses Blech verölt sein muss dass es die Ventildeckeldichtung ist dann müsste es von komplett oben bist runterlaufen da ja die Dichtung oben ist aber der obere Teil ist bei dir sauber erst ab diesen Steckernbzw Kettenspanner.
Aber hier gibts Leute die haben mehr Ahnung sollten auch irgendwann aus dem Schlaf erwachen und werden sich hier Melden
-
Zylinderkopfdichtung denke ich nicht denn dass Blech oben ist sauber.
Außerdem müsste er dann Blau rauchen. So sah meine Ventildeckeldichtung aus. Sehr viel ÖL auf dem Schutzblech und in deinem Video ist es eigentlich recht sauber.
Denke nicht dass es das ist. Eher Richtung Vakumpumpe oder Kettenspanner kannst ja nochmal paar Fotos machen. -
Das mit dem Video ist schon mal super
Ich erkenns zwar nich aber vorne ist das nicht der Kettenspanner wo es schon unten Schwarz rauskommt. Bei 0:25 bis 0:40
Schau mal ob er "mittig hinter dem Motor " auch stark verölt ist dass wäre dann die Vakumpumpe wäre noch ne Möglichkeit. -
Ich hatte nicht die Absicht, dich anzugreifen, sorry. Nur bevor Leute loslaufen und Kaltreiniger oder das Zeug von LiquiMoly reinsprühen (lach nicht, Kaltreiniger wurde auch schon versucht!), sage ich lieber was dazu.
Ja, schon richtig, ich habe mir das mal angesehen. gibt auch tolle Videos dazu von den Firmen, die das anbieten, da sieht das alles logisch und nachvollziehbar aus.
Vielleicht klappt es ja manchmal sogar.
Jo, sicherlich. Die Frage ist halt, wie viel man wirklich rausbekommt, oder ob man den Dreck nur lockert und besser verteilt. Ich weiß es nicht. Aber ich habe das Ergebnis einer lt. Protokoll perfekten Reinigung im Detail erprobt.
Da sind wir uns einig!
Also erstmal, lieber Tobiiii, ist "Standart" eine Art zu stehen.
Dann ist eine Aschebeladung immer abhängig von verschiedenen Faktoren, nicht zuletzt von der Laufleistung.
Wenn du mir jetzt sagst, dass dein Auto 130 bis 150t Km Laufleistung hast, dann sage ich: "ja, das ist normal".
Standard ist das nicht. Wenn die DPF neu sind, sind die leerIch hab ca. 109.000 km :o
-
Meinst du LCI und VFL ?
-
Wie viel Gramm Asche ist normal in einem 320d BJ 2011 ?
Habe knapp 25 Gramm ist dass viel oder Standart ? -
Suche eine schöne Kennzeichenhalterung habe eine neue Frontschürze noch ohne irgenwelche Löcher
Ist dass möglich mit diesem klettband zu machen
http://www.amazon.de/gp/product/B000VDB4NI/ref=s9_simh_gw_g60_i5_r?...Bin für jeglischen Vorschlag offen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achso die Fassung meint er