Beiträge von MikeEgal

    Mit Tapatalk kann man irgendwie den vorherigen Satz nicht mehr bearbeiten, deshalb schreib ich nochmal hier, da ich den Satz nicht vollendet habe.


    draufkriege, ohne etwas zu verändern an der Karosserie und der TÜV es mir einträgt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    EDIT: jetzt geht's doch wtf ?
    Bitte löschen danke

    Will schauen, ob ich das AP Sportfahrwerk 30/25, mit einer zusätzlichen Spurtverbreitung von 10mm pro Seite, vorne und hinten, sprich 20mm vorne und 20mm hinten pro Achse draufkriege, ohne etwas zu verändern an der Karosserie und der TÜV es mir einträgt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kann mir bitte jemand sagen wie man das messen kann? Von wo? Am besten noch mit Beispiel Bild wenn geht's, und bitte keine dummen Kommentare. Will einfach nur Hilfe. Vielleicht kommt ja jemand aus der Ungebung Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen/Mülheim/Bochum etc.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja, alles ok.
    Nebelleuchte funktioniert an dem Heckklappen scheinwerfer,
    Halt nur die untere Beleuchtung funktioniert nicht.
    In der Werkstatt haben die geguckt ob die Kontakte oder ein Kabelbruch vorliegt, haben gesagt alles ok soll ne neue Heckklappenleuchte kaufen, aber bevor ich für so nen kleines Teil 93 Euro ausgebe frag ich lieber vorher hier mal nach


    Nein Juke da komm Garkeine leuchte rein.
    In der Heckklappen Leuchte ist nur die nebelschlussleuchte wo ne Birne rein kommt.
    Die unteren "led Streifen" die flackern haben keine Birne.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagep2k4xod3m9.jpg]


    An der Heckklappe das untere "led Licht" die steeifen leuchten mal und mal nicht.
    Zeigt aber auch nichts im Bordcomputer an

    Hey Leute.
    Habe ein Problem mein Rücklicht am Kofferraumdeckel flackert. Ab und zu leuchtet es und ab und zu nicht.
    Rein geguckt dafür gibt es ja nicht mal ne Fassung ?
    Dann zur Werkstatt sagen die Kontakte ok soll neues Rücklicht am Kofferr Kaufen kann es jemand bestätigen ?

    Hi Leute,
    Habe vor, mir das H&R Cup kit und die Spurverbreiterung zu kaufen.
    Vorab, ich hab keine Ahnung,was zulässig ist und Wie tief man gehen kann und und.
    Deshalb bitte ich euch mir zu helfen. Es gibt wahrscheinlich schon paar Threads, aber ich komm einfach nicht mit klar, also bitte einfach nur helfen statt meckern, danke 😬


    Ich fahre einen bmw e92 320i 06/2007.
    fahre die mam b1 Felgen 8x19 ET 35 und die Reifen fahre ich mit 225/35/19.


    Wenn ich mir das h&r Cup kit kaufe und die Spurverbreiterung, wie weit kann ich gehen das es zulässig ist und nicht schleift.
    Wieviel cm sollte ich jeweils kaufen ?
    Spurverbreiterung Wieviel cm ?
    H&R Cup kit Wieviel cm ? Oder mm?
    So das alles passt und es vom TÜV abgenommen werden kann.
    Ich bedanke mich schonmal für eure antworten :)
    Wenn ich was vergessen habe dann korrigiert mich doch bitte danke.

    So, mein Nachbar hat erstmal nen Motorsteuergerät Update gemacht und es funktioniert wieder.
    Nur er kann mir nicht versprechen, Wielange es halten wird. Er sagte mir auch, dass es eventuell die Junctions Elektronik ist wie approximate schon sagte. Hatte noch niemand das Problem?

    Hi Leute.
    Folgendes Problem. Ich bin heute mit meinem e92 320i Bj 06/2007 kurz zur Sparkasse gefahren schön und gut alles ging. Ich ausgestiegen Auto abgeschlossen und nach zwei Minuten wieder aufgeschlossen, alles ging. Ich habe dann den Schlüssel rein gesteckt, Bremse getretten da Automatik und den Start Stopp Knopf gedrückt, Auto springt direkt an aber nur für ne halbe Sekunde oder wollte anspringen und dann direkt wieder aus. Seitdem geht gatnichts keine Elektronik einfach nichts. Schlüssel ging nicht mehr raus garnichts. ADAC versucht zu überbrücken, ging auch nicht, fehlerspeicher auslesen geht auch nicht, da komplette Elektronik nicht geht. Auto steht in Werkstatt jetzt von meinem Nachbar und er schaut morgen mal, meine Frage hatte das Problem schon jemand?