Beiträge von Alusil

Traktion wird etwas weniger da ist schon was dran grad bei sehr schlechten Straßen oder Gullideckeln merkt man schon das er das stempeln anfängt aber es ist jetzt nicht dramatisch schlimmer geworden.
    Grad mit einer Leistungssteigerung ringt der kleine so oder so nach Traktion da helfen auch Michelin PSS in 255 nicht wirklich genauso wenig wie das der Stabi das Graut da jetzt fett macht ;)

Daher die Vorteile überwiegen den Nachteilen mmn. außerdem auf kurz oder lang braucht man eh ne Sperre :D

Hab in meinem E92 lci N57 330dA auch Die M3 Lager drin hat auch ohne Probleme gepasst.

(hab auch die Querlenker Zugstreben vorne so wie die 2 anderen Lenker hinten und die Stabis vom M3 vorne und hinten)
    an deiner Stelle würd ich mir überlegen auch gleich die Stabis vom M3 noch einzubauen wenn du die Hinterradachse eh schon raus hast. (evtl. gleich die dickeren vom e93 der Touring wiegt doch noch etwas mehr)

Servus,

kleine info von der Orga zwecks Aufkleber:
    Wir wollen eigentlich welche anbieten ist aber noch nicht 100% sicher endgültige info gibts ende der Woche.

Unser man der hier den Thread eigentlich betreuen soll ist privat recht eingespannt deswegen die verspätete Antwort.
    Ich werde mich aber bemühen hier jetzt täglich reinzuschauen :)

Grüße, Peter