Dat is aber nich die richtige, weil ich da jetzt wieder drin stehe an Position 30!
du stehst seit Post 254 schon wieder drin
Dat is aber nich die richtige, weil ich da jetzt wieder drin stehe an Position 30!
du stehst seit Post 254 schon wieder drin
Nee Post 254 is vom Holsi und da steht schon Viper auf meiner 30 :D. Deswegen hab ich ja genau die Liste genommen und die anderen beiden auf die Platzhalter geleht. Desweiteren hatte Michelangelo den wildstyle vergessen beim "zitieren" Wieso man auch immer zitiert um ne Liste fortzuführen
Wird es diesmal wieder ein reines E9x Treffen?
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
War es das denn beim letzten mal? Wenn dem so wäre würden ja alle locker aufs Dach vom Parkhaus an der Welt passen
ZitatWar es das denn beim letzten mal?
Wenn dem so wäre würden ja alle locker aufs Dach vom Parkhaus an der Welt passen
Das weiß ich selber, das es das letzte mal nicht so war. Und stell dir vor beim vorletzten mal auch nicht.
Glaube die Lokation wurde nicht wegen der Menge an Autos gewechselt.
Beantwortet jetzt nicht meine Frage, aber Hauptsache du hast nen Post mehr.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Bei 8325 Beiträgen kommt es mir auf einen mehr oder weniger nicht an
Jan bzw die Orgas haben kein Wort darüber verloren das es ein E9x-Treffen wird und deshalb geh ich davon aus das es wie die letzten male sein wird
Wär auch scheiße wenns E9x wäre. Dann könnte Hendric gar nicht kommen
Ich glaube nicht an ein reines E9x-Treffen, zumal 1er und 1addicts eh dabei sind. Das Treffen wird wohl wieder ein BMW Treffen neuerer Baureihen werden. Was auch gut so ist.
Ihr wollt doch nur, dass Staati schon wieder den Pokal abräumt
ZitatIch glaube nicht an ein reines E9x-Treffen, zumal 1er und 1addicts eh dabei sind. Das Treffen wird wohl wieder ein BMW Treffen neuerer Baureihen werden.
Danke für die Info. Das wollte ich wissen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Update im ersten post zum Thema Eintritt