Hallo,
ich suche den M-Schaltknauf für ein e91. Wenn jemand einen zur Verfügung hat oder weiss wo es diesen gibt immer her damit. Bei der Bucht hab ich leider keinen gefunden und BMWFAN71 hatte den mal für 69€ verkauft.
MfG Sebthie
Hallo,
ich suche den M-Schaltknauf für ein e91. Wenn jemand einen zur Verfügung hat oder weiss wo es diesen gibt immer her damit. Bei der Bucht hab ich leider keinen gefunden und BMWFAN71 hatte den mal für 69€ verkauft.
MfG Sebthie
also ich habe die steg bei ebay noch net für 200€ gesehen. was halte ihr von der Esx Q300.4 und ALPINE MRP-F300? Sonst denke ich wirds die Hertz EP4 werden, da diese schon ein integrierten High-Low-Adapter drin hat und Preis stimmt. Die F2-190 könnte vielleicht intressant werden, wenn der Preis inner Bucht stimmt da ich ja da noch ein High-Low-Adapter brauche. Obwohl die F2-190 ziemlich groß aussieht.
Gruß Sebthie
Keiner einer Antwort?
Mal neugierig nachgefragt, wie war es den nun??
Gruß Sebthie
Ok dann würde die Hertz ja vom Preis etc. gut sein aber die Audison SRx4 liefert doch gar keine 2x150 W bei 2 OHM laut diesen Spezifikationen
http://www.carhifi-teufel.de/4…85b67de77029f898fb023126a
oder hab ich da was falsch verstanden. Würden z.B die Esx Q300.4 und ALPINE MRP-F300 gehen. Bei diesen Verstärkern fehlt immer die Angabe was diese stabil bei 2xX/2Ohm liefern. Ich nehme mal an weil das 4Kanal-Verstärker sind. Bedeutet das ich müsste auch die 4 Ohm Variante bei den Woofern nehmen? Sry aber wie gesagt bin da ein absoluter Newbie.
Gruß Sebthie
dreamsounds
meinst du die Hertz EP4 oder EP4x. was ist mit der Eton EC 500.4.
Carmani CA-2 Twilight oder halt die ASA GT1 weil 3 Wochen sind nicht die welt und du kannst dir in den 3 Wochen überlegen was de als nächstes an dein BMW machst
ok danke leider zu teuer .
Gruß Sebthie
du meinst also die Woofer rundum schön abdichten, geht dafür auch Silikon? Verwirrt bin ich nur das dreamsound meint ich jage mir Woofer mit dem F2-300 hoch du meinst es geht . Gibts es bezüglich der beiden Ohm-Varianten irgendwelche besonderen Unterschiede (Leistung, Lautstärke...).
also neben der Audio System Endstufe Twister F2 300 gibts noch die Audison SRx.4, die schau ich mir mal an. Also Verstärker mit High-Input wäre schon nicht schlecht weil die High-Low Adapter ja auch 40-60€ kosten.
Gruß Sebthie
Hallo,
mal ne Frage, ist es möglich das einfach Leder-MFL gegen ein MF-Sportlenkrad zu tauschen. Ich meine sicher ist das möglich nur mit welchem Aufwand (mech. und preisl.). Der Wechsel Sport zu M-Lenkrad soll ja net so kompliziert sein.
Gruß Sebthie