Beiträge von Sebthie

    So ich habe ne Antwort erhalten und er empfiehlt mir diesen Angebot . Leider geht auch dieser Anbieter davon aus das das Kofferraumemblem 73mm hat :( . Bin ich der einzige der 78mm am Kofferraumemblem gemessen hat?

    Danke für die Hilfe, ich hab jetzt mal nen Ami angefragt ob der ein passendes Set hat. Selbst mit Versand, Zoll und Mehrwertsteuer würde ich auf etwa 80€ kommen für 7Embleme.

    Ja das passt mit meinen Werten. Wie gesagt schwarz-weisses Carbon Emblem für vorne, Räder und Lenkrad - no problem - bekommt man fast überall, aber 78 hinten hab ich bis jetzt nur bei den Amis gesehen bzw. wird momentan in GER nicht angeboten.

    Die Suche hab ich ja schon genutzt. Sry aber ich finde da keinen brauchbaren Anbieter der die Embleme in der Größe anbietet, alles nur 73/74mm.


    MfG Sebthie

    Danke, ich kann leider den link nicht öffnen, kommt ne Fehlermeldung vom Board....Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. :(

    Hallo,


    ich stelle die Frage mal nur als Absicherung, da ich mir Carbon Embleme bestellen will und keine bösen Überraschungen erleben möchte. Ganz genau gesagt geht es um die Größe der Embleme bei einem 318d Touring BJ 02/2008. Ich selber hab mal nachgemessen und komme auf 84mm vorne,78mm hinten und glaub 68mm Räder, ich hoffe das kann einer bestätigen. Das Problem ist, dass in der Bucht fast nur Emblem-Sets mit 73mm für hinten angeboten werden und in ebay Deutschland gar nichts zu bekommen ist, so dass ich wohl auf die Amis ausweichen muss.


    MfG Sebthie

    Zitat

    auf jeden fall sollte die anzahl der posts berücksichtigt werden, evtl. teilt man die bewertung in die einzelnen bereiche wie extras, interieur usw. auf. das würde mir zb. ein feedback geben ob das was ich evtl. getunt habe ankommt oder ob ich halt nen erlesenen geschmack besitze und allein mit meiner meinung bin...

    wenn Bewertung find ich das net schlecht. Könnte man so machen wie bei ebay, wo ja auch die einzeln Schwerpunkte (Versandkosten, Versandzeit .....) bewertet werden.

    Tach auch,


    mal ne Frage habt Ihr beim wechseln der Lampen( hab die ARCS) die Metallhalterung mit Glas weggelassen oder nur das Glas rausgenommen. Ich hab das Ding komplett weggelassen und nur die schwarze Kunststoffhalterung wieder reingesetzt. Das Licht funktioniert auch, aber so ein grelles Licht wie bei den pics von guggstdu oder stefannitzn hab ich nicht. Ich glaub ich muss mal warten bis es dunkel wird und mir das noch ma zu Gemüte führen oder hab ich wat falsch gemacht?


    Gruß Sebthie :bmw-smiley: