Beiträge von Dreidreißig

danke für die Antworten, JB4 ist nichts für mich, selber rumschrauben oder Einstellung ändern ist nicht so das
    meine weil ich zwei linke Hände habe :)
    Wollte bei Turboperformance die Stufe zwei machen lassen auf 380PS, bekomme da einen guten Preis.

Die entscheidende Frage ist ob die Leistungssteigerung den Motor kaputt macht,
    packt der dauerhaft die 380PS ohne Motorschaden?

Wenn die 380PS ohen bedenken sind lass ich den Bmw chippen.

Gruss

Hallo,

hab mittlerweile einen e92 335i Schalter und wollte diesen nun auf 380ps chippen, wollte nach Erfahrungen fragen von
    Leuten die bereits einen gechippten 335i haben bzgl Motorhaltbarkeit bzw Schäden die auf den Chip zurück zu führen sind.
    Packt der Motor dauerhaft die 380ps wäre cool wenn mir einer schreiben kann der schon mindestens 50.000km oder mehr gechippt fährt,
    der also auch langzeit Erfahrung hat.

Lohnt sich eine Garantie? NSA bietet da anscheinend eine an. Was muss ich bei meiner aktuellen KFZ-Versicherung angeben
    das der Versicherungsschutz normal weiter läuft, steigt der Jahresbeitrag drastisch an?

Muss ich sonst noch was wichtiges beachten? Brauchen ich einen leistungsstärkeren Ölkühler?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruss Basti

Hallo zusammen,

ich biete einen Komplettradsatz BMW Radialspeiche 160 mit Sommereifen Runflat.
    Siehe auch:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…eiche-160-felgen/20477624

Bridgestone Potenza
    Reifendimension 225/45 17
    Profiltiefe: 2x 4-4,5 mm; 2x 6-6,5mm
    DOT 5107
    passen auf alle E9x

Die Reifen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen oder Unwucht. Die Felgen haben ein paar kleine Macken wie man auf den Bildern sehen kann. Man sieht sie aber nur wenn man direkt davor steht.
    Ich verkaufe sie wegen Umstieg auf 19 Zoll

Neupreis aktuelle bei BMW pro Felge ohne Reifen 307,00€

http://www.bmw.de/de/de/owners…nder/finder.html?cat=1002

Reifen können nur von Selbstabholer gekauft werden aber ich bin bereit bis zu 100km entgegen zu fahren.
    Abgeholt werden können die Felgen in 85591 Vaterstetten bei München.

Anfrage bitte via PN.

Danke für die Antwort.

Tut mir leid aber ich verstehe leider von deiner Antwort kein Wort.

Ich bin branchenfremd und auch sonst keine Autobastler, kenne mich also überhautp nicht aus.

Hab noch nie was von LES oder ESD gehört. Hab ja nur die Frage ob mir ein Sportluftfilter zu MEHR

Motorsound verhilft.

Danke

Hallo zusammen,

wollte mir eventuell einen Sportluftfilter von K&N für meinen 330i holen. Eine Leistungssteigerung ist mir egal fals

es überhaupt eine gibt was ich bezweifle, mit wäre nur der Motorsound wichtig. Hat hier einer schon

Erfahrungsbericht? Wenn sich am Sound nicht viel ändert lass ichs wenns schön lauter wird lass ich mir einen einbauen.

Also Frage ist ob eine Sportluftfilter zu mehr DB verhilft.

Danke für die Antworten

Gruß Dreidreißig

also der :) sagt bremsflüssigkeit microfilter motoröl und will dafür tatsälich 400€
    mach die sachen jetzt sowieso bei einer freien werkstatt die wollen dafür ca 100€

was anderes mein rechtes standlich geht nicht mehr und die freie werkstatt glaubt nicht das die des gebacken bekommen
    hab mal gelesen das standlicht ca 70 euro beim freundlichen kostet
    ist es ohne großen aufwand (geld) möglich das halogen standlicht in xenonlicht zu ändern oder halt so das es wie xenon ausschaut.

danke für eure antworten

gruß :bmw2:

brauch ich dafür Material sprich Schrauben oder ähnliches? Lese in der Beschreibung was von einer Madenschraube. Könnte einer diesen kompletten Arbeitsvorgang etwas genauer beschreiben also. Sorry hab halt von Autoschrauben 0 Plan

1. Schlauch abziehen
    2. Madenschraube ca. 1 cm weit in den Schlauch reinschrauben
    3. Schlauch wieder ordentlich aufstecken

Danke

Ich hab keinen Bordcomputer, der :) hat gesagt das der kleine Kundendienst fällig wäre zusätlich noch die Bremsflüssigkeit was alles in dem kleinen drinnen ist hab ich keine Ahnung werd aber morgen mal meinen :) anrufen und fragen was die alles machen wollen.

Gruß