siehe mein letzter post
Beiträge von Dreidreißig
-
-
habs schon gelesen geht auch bei 330i.
dafür brauch ich aber eine Hebebühne oder? hab halt vom Autoschrauben 0 Plan und will da nichts kaputt machen. -
aber das geht doch nur bei einem 335i oder?
-
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich aus m Münchner Osten komme, eine Werkstatt aus der Umgebung wäre also super
-
Hallo,
hab einen 330i e90 und wollte was am "Auto Sound" machen, was mach ich da am besten um sportlicheren Sound hinzubekommen, will aber nicht übermäßig Geld ausgeben so ca. 500€
Gruß
-
Hallo,
müsste bei meinem BMW e90 den Kundendienst machen (kleiner KD also Filter und Bremsflüssigkeit) will aber nicht zu einer BMW Werkstatt weil ich sicher keine 400€ laut dem BMW Werkstatt Typ zahlen will. Kann ich da zu irgend einer anderen Werkstatt oder sollte ich da doch lieber zu einer BMW Werkstatt?
Wohne im Münchner Osten wäre super wenn mir da einer eine Werkstatt empfehlen könnte. Danke schonmal-Gruß Dreidreißig
-
Hi,
hab mal ne frage: also ich hab bereits eine endstufe audiosystem f4-600 und bmw radio "professional" subwoofer hätte ich auch noch
also wäre es ja schmarn das alpin system zu kaufen weil da noch eine endstufe dabei ist. weiß irgendwer eine lösung?
beim alpine system bleiben die original subwoofer unter den sitzen ja auch oder??? bräuchte also nur lautsprecher für die türen
welche haben da ordentlich saft bzw mehr als die alpine und passen auch ohne extra anfertigungdanke
-
Danke! Frohe Ostern
-
Hallo Gemeinde,
wollte mich erstmal kurz vorstellen, wohne in München hab seit 2 Wochen einen E90 330i
und bin extrem zufrieden bis auf die "Soundanlage"
Nun auch schon zur besagten Soundanlage habe das BMW "Professional"
hab leider nichts in meinen Unterlagen finden, könnte mir einer sagen wieviel Watt RMS dieses System hat? Danke
War schon bei etlichen Car Hifi Aufrüstern und hab auch einige Angebote bekommen. Natürlich will ich nur aufrüsten wenn sich die RMS Zahl auch deutlich
vergrößert. Hab schon viel über das Alpine System gelesen das hat 80 Watt RMS und kostet 390€ oder? Hab ein sehr interessantes Angebot: Focal 165 A3 hat 80 Watt RMS und 160 Watt Max. passt auch in den 3er kostet 229,00€ hat einer das Focal System oder weiß wie es ist? Der Haken an der Sache ist dass der Car Hifi Typ 300€ für den Eibau haben will - kennt Ihr jemanden der das für ca.150€ einbaut / kann auch Privatperson sein (Endsutfe hab ich schon: Audiosystem F4-600)?mfg