wär wohl auch interesiert an einem satz , wenn das alles ohne Probleme passt.
Beiträge von Soul
-
-
-
2500€ für den Satz mit Montage und den "teuren" Bridgestone Runflats ist in Ordnung. Die Sätze für 2000-2200€ haben die Dunlop reifen und die sind einfach günstiger. Wenn dir das Egal ist wie alt die Reifen sind kannst du ja noch warten bis BMW Mike die anbietet. Ich habe den Satz mit den Bridgestones heute geliefert bekommen für 2300(Ausstellungsware mit reifen von KW48 2008)
-
1700€ ? mir hat er den Satz 19" mit Bridgestone reifen für 2900€ angeboten ?! oO
-
welche "hochwertige" reifen sind den dabei ? und sind die 2300€ inkl. Versand ?
-
Was kostet so ein Satz von den 313ern eigentlich bei euren BMW Niederlassungen ? bei meinem in Mönchengladbach (BMW-Kirsch) haben die mir den Satz Performance 313 in 19"
mit folgender Bereifung für 3100€ angeboten :
8J x 19 225/35 R19Y vorne,
9J x 19 255/30 R19Y hinten.
RSC Komplettrad-Satz mit Notlaufeigenschaften (Runflat)
Reifen: Bridgestone Potenza RFT -
Erfahrungen selber habe ich noch nicht gemacht , aber Schmiedemann.com bietet den neubezug für EUR 1,929.41,- an .... Farbe nach Wahl mit Montage wenn Schmiedemann die sitze selber ausbauen muss kostet das noch etwas mehr.
-
Mit Wildleder überziehen lassen in schwarz dann hast du wirklich alles in schwarz und es hebt sich trotzdem ab. Wollte das auch machen lassen habe aber noch keinen gefunden bei mir im Umkreis der das macht.
-
Habe auch Probleme mit dem Handy ... bekomme zwar eine Verbindung hin , die Tel Nummern werden aber bei mir auch nicht angezeigt und zwischendurch wird die verbindung auch einfach unterbrochen ...
und ich habe die Softwarevers. V 30.0.011 installiert.
Damit das Handy gescheit über Bluetooth läuft braucht man wohl mal wieder ein Softwareupdate vom
.... das dann bestimmt wieder soviel kostet wie ein neues Handy -.-
-
Habe für Einbau , Vermessung und TÜV 250,- komplett bezahlt bei PitStop