Das zieht dann auch wieder einen riesen Rattenschwanz hinter sich her... Sprit wird teurer -> Transport kosten Steigen -> Produkte werden teurer ... Aber am Kraftstoff können die ja machen was sie wollen viele sind drauf angewiesen und werden auch 5€ pro Liter zahlen.
Beiträge von Soul
-
-
Guten Tag , zur qualität von MAM
Ein Kumpel von mir wollte sich für den Sommer MAM Felgen für einen VW Eos kaufen. Die Händler haben ihm schwer davon abgeraten diese zu kaufen. Sie haben gesagt das sich der Lack auf den Felgen sehr schnell ablöst , besonders wenn diese in Kontakt mit Salzen kommen. Beim Händler stand sogar ein Satz der Felgen von einem Kunden ,wo man die folgen des salzes sehr gut sehen konnte. Dabei ging es um die MAM 7 felgen. Ob das jetzt ein Problem von der Modell Reihe ist oder ein generelles Problem von MAM Felgen kann ich natürlich nicht sagen. Aber gerade wenn die Felgen im Winter gefahren werden sollen , sollte man mal beim Händler nachfragen.
mfg Andreas
-
wir haben aber erst 2010
-
also vorne und hinten kannst du ja schonmal unterscheiden durch die breite
und sind auf den reifen nicht Pfeile für die Laufrichtung drauf ?! evtl. kann man das damit nachvollziehen
-
je nach Preislage bin auch dabei
-
Ich musste meine Perf. 313er auch per Einzelabnahme eintragen lassen , da die Felgen in der Kombination Felgen -> Tieferlegung -> Distanzscheiben nicht freigegeben sind. Wenn der Wagen ansonsten Serie sein sollte lass den TÜV bei BMW machen.
-
Habe jetzt ca. 112tkm drauf und bisher keine Probleme und seit dem letzten Ölwechsel auch einen wesentlich geringeren Öl Verbrauch.
-
-
solange du selbst für deinen Wagen bezahlst und nicht die Firma darfst du fahren was DU willst....
-
1. apollo0110 330d
2. boldor 318i
3. Staati 320d LCI
4. RS3 318d LCI
5. Christian Sch. ( wenn der Preis Stimmt )
6. SOYO (wenn der Preis Stimmt )
7. JanE91dA - 330d ( ...wenn der Preis stimmt... )
8. Assauers 330i (... wenn die Eier stimmen...)
9. eric ( 330i ) (wenn der Preis Stimmt )
10. Soul (325i) (wenn der Preis Stimmt )