Es war tatsächlich das Systemschloss. Hab es ausgebaut und es hat nur noch geschlossen nicht mehr geöffnet. Kostenpunkt 84 Euro bei BMW Niederlassung Fürth. Jetzt funtzt wieder alles. War ein ganz schöner Akt das teil raus zu bekommen
Beiträge von Madridista85
-
-
Ja irgendwoher brauch ich dann auch die Sicherung
-
Ok schade, aber dann werd ich mal zum freundlichen fahren. Danke
-
Weißt du noch welche Sicherung es betroffen hat ?
Sent from my iPhone.
No trees were killed to send this message, but a large number of electrons were terribly inconvenienced. -
Das Problem hatte ich so ähnlich auch schon - da wars dann aber ne Sicherung
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und war es da auch so das man schließen konnte ? Dachte eben wenn quasi das schließen geht kann ja schlecht die Sicherung durch sein.
-
Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das wenn ich mit meiner Fernbedienung die Türen öffnen will alles aufgeht außer die Beifahrertür.
Manuell kann ich diese von innen natürlich öffnen. Beim schließen per Fernbedienung geht auch alles zu.
Fehlerspeicher über Inpa ausgelesen, kein Fehler vorhanden. Batterie 30 Mins abgeklemmt ebenfalls keine Veränderung.
Das Licht im Innenraum geht am wenn ich die Tür von innen öffne er hat also Kontakt zu ihr.
Die Sicherung 57 die wohl dafür zuständig ist ist eine 20ger. Aber ich denke daran wird es nicht liegen da schließen ja kein Problem ist.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Bin für jede Hilfe dankbar
Sent from my iPhone.
No trees were killed to send this message, but a large number of electrons were terribly inconvenienced. -
So heute kam mein ODB Adapter und hab mich gleich mal ran gemacht. Nun ist alles codiert und ich kann meine Musik vom Ipod genießen. Danke für die Telefonische Unterstützung Abovuekt
-
Schicker Touring!! Vielleicht seh ich ihn ja bald mal. Die Nieren machen was her. Hab ich auch schon überlegt auf dir Todo Liste zu setzen
-
So nun läuft wieder alles. Danke für eure schnelle Hilfe, lag tatsächlich an den vertauschten Lichtwellenleitern. Einfach getauscht und Zack der Sound ist wieder da
-
Ich habs damals nach ner ganz guten Anleitung gemacht. Meld Dich, dann schick ich sie dir...
Hatte es mit der Original Anleitung von BMW gemacht, die aber nicht wirklich klar war und auch teilweise von der Reihenfolge her keinen Sinn ergibt. Zumindest für mich. Hast ne PN danke dir.