Beiträge von fox121

    Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge aber mit Automatik kann ich bei einem Benziner leider gar nix anfangen. Automatik würde ich nur bei einem Diesel bevorzugen.


    Und M Paket nachrüsten würde ich auch eher ungern, da ich am liebsten alles original und unverbastelt haben möchte^^.
    Vor allem wäre mir der Aufwand viel zu hoch.


    Außer es wäre schon verbaut, und alles andere dann auch noch passt :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Habe zwischendurch auch schon zwei x5 e70 und einen 7er e65 von 08 angeschaut.
    Hätte den 7er fast schon gekauft :D
    Naja aber im Endeffekt wäre ein e90 doch die beste Lösung für mich. :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    ja es gab in den letzten wochen/ monaten schon einige 330er die mir eig. sehr gefallen haben, hätte damals einfach einen kaufen sollen. Habe aber trotzdem immer gezögert weil ich meinem A4 noch hatte. Diesen habe ich soeben vor einer stunde verkauft und nun wird der nächst beste 330i mit M-Paket, Leder und Navi gekauft :D

    Zitat

    Wenn die Preise weiter so steigen dann bekomm ich ja fast das wieder was ich vor 3 Jahren bezahlt habe :D:D


    BTW: Der aus dem Autoscout Link steht aber auch schon ne Weile drin...das helle Leder ist scheinbar der Verkaufskiller. Mit schwarzem Leder wäre der schon längst weg.


    Ich muss aber ehrlich sagen, dass das helle Leder in echt, echt geil aus geschaut hat. Fand es auf den Bildern auch nicht so besonders.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Wie wäre es mit etwas mehr Angaben?


    Wichtig wäre das Budget ;)

    Ich würde bis zu 18 000€ zahlen und maximal 110 000km vielleicht auch 115000km, gerne auch ab e.z. 2005


    Zum Marktplatz habe ich noch keinen zugang.


    Und diesem BMW habe ich schon persönlich angeschaut (ca.100km von mir weg), das ist eine richtige mogelpackung der Wagen. Radlager sind komplett hinüber, die Reifen sind fast glatt.
    Der Wagen hat keinen Cd Wechsler keine elektrischen Sitze und nichtmal Bluetooth, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre, aber nicht für 19500€ wie er mir angeboten hat.
    Nachdem ich den Wagen angeschaut und dankend abgelehnt habe, hat er erst dann die neuen Reifen der beschreibung hinzugefügt.


    achja und bei der probefahrt hat das Auto immer nach links gezogen.