Wie darf ich diesen Satz verstehen?
Ganz einfach ... war nicht böse gemeint ... aber ich dachte beim beantworten meiner Fragen wärst vom M3 abgekommen.
Wie darf ich diesen Satz verstehen?
Ganz einfach ... war nicht böse gemeint ... aber ich dachte beim beantworten meiner Fragen wärst vom M3 abgekommen.
Hi ... vorab paar Gegenfragen ...
1. wie viel KM willst mit dem M3 den im Jahr fahren oder soll der Zweitwagen sein?
2. wie viel kosten bei euch eine Tankfüllung ... damit kommst ca. 400km weit ... sind 60 Liter Super Plus ...
3. wie viel Prozente bzw. welchen Rabatt haste mit deiner Versicherung ... 30% ... und wie viel bei der Vollkasko?
4. wie viel zahlst für Material z.B. Ölwechsel (ca. 8,8 Liter Castrol TWS 10W60) mit Filter oder Bremsbeläge mit Bremsscheibe vorne?
5. wie viel Geld willst für Urlaub mit der Freundin oder Geschenke oder unvorhergesehene Dinge beiseite legen?
Hier Bericht vom 100.000km Dauertest
VG Claus
Nachtrag .... ich glaube man kann den Threat hier jetzt schließen ...
Habe in Kalender eingetragen ... M-Festival 2014
Muss mal sehen wie mit Terminen ... melde mich dann und komme wenn irgendwie geht sicher mal hoch ... sind ja nur 50km
Außerdem wohnen Eltern gerade mal 30km entfernt ...
P.S. wollte schon länger ... aber da steht immer "Registratur M-Forum zur Zeit nicht möglich" ... hmmm ... aber lese da schon fleißig.
Hallo FreeMaxx ->
Da ich bei schönem Wetter öfters am Ring bin sieht man sich ja vielleicht. Habe gelesen das du vielleicht vor hast in einigen Jahren dir einen Hochdrehzahl V8 zu holen ... an was dachtest den? :conf:
Wie auch immer ... ein gut zurecht gemachter 335i ist auch was feines ... in jeder Hinsicht
Nun ja ... vielleicht wir es ja ein E92 M3 Coupe ... und da ich nicht vor habe meinen wieder zu verkaufen ... kann ich mich vielleicht dann mit Dir austauschen oder gar bei dir Verbesserungen sehen (z.B. Fahrwerk) zum nachmachen ...
VG Claus
Völlig wertlos und sinnfrei: der 330i Cabrio 272 PS Automatik findet sich drei mal: 2,4; 2,7 und 3,4. Soll ich jetzt den Mittelwert ausrechnen oder was?
Vom rechnen kriegts nur Kopfschmerzen ... lass es und steig auch aus und schieb ...
Und zack zack Ostern vorbei ...
RS4: 5,7
... sehe ich jetzt erst ... dagegen ist meiner ja das reinste Grünbiotop!
Was meint Ihr, too much?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/ysy3e7y8.jpg]
MaddoX
Hat was ... und bemerkenswert gerade Linien ... sieht richtig gut aus.
Kann es mir schlecht vorstellen ... aber wenn noch 100 Meter hast ... schon mal überlegt von vorne unten (Stoßstange) über Dach und Kofferraum bis hinten unten (Stoßstange) die Linien zu machen?