Beiträge von cph

Hmmm ... die Paddles in schwarz ... hätte was.
    Frage ist wie das mit der Abnutzung ist ... wenn ich die Paddles mit meinen Fingern ständig ... hält das den bzw. verändert sich dann nicht die Farbe / das Aussehen?

Wie teuer kommt das den bzw. wo nach wird berechnet ... Gewicht oder (vermutlich) Oberfläche oder / und gewählte Farbe ... ?

Da hast Du aber glaub nicht richtig gelesen...

Doch ... hatte gelesen ... aber man konnte mehrere dann buchen ... deswegen bin ich ja gespannt was ich Anfang Juni zugesendet bekomme. Und wenn ich die dann an BMW-Begeisterte umsonst weitergebe ... will ja nicht dran verdienen.
    Mal sehen ....

Hast Du ne Karte gebucht?

JA ... ein Karte für mich ... und 10 Parkplatzkarten (Stellplatz) auf dem M-Parkplatz ... die waren umsonst.

Ich will da Fotos machen. Soll dann alle Karten Anfang Juni per DHL zugesendet bekommen.

Wenn ich wirklich 10 Stellplatzkarten (kosten ja nichts) bekomme kann ich ein paar abgeben ... melde mich dann. :hallo:

Hatte Zeit und mal von Anfang an mir alles durchgelesen. Finde den betriebenen Aufwand und das Ergebnis bemerkenswert und gut gelungen. Orange ist sowieso meine aktuelle Farbe ... finde die seit 2 Jahren einfach nur schön.

Mit anderen Worten -> Respekt -> gut geworden und vor allem stimmig. :thumbup:

Meine Erfahrung ist ... wenn was sehr gut dasteht wird es schwer ... schmaler Grat wo es schnell umspringen kann von Top zu kitschig. Ich behaupte mal den Punkt haste erreicht ... mein Tipp ... bevor künftig Änderungen machst ... gut überlegen ob noch besser wird. Schöpferische Pause ist da immer gut - hast ja auch gesagt willst erst mal den Wagen genießen. Ich denke aber das weißt schon bzw. hast schon gemerkt ... wenn was gut ist ... wird immer schwerer zu verbessern.

VG Claus

OK ... minimalistisch (sagte ich das nicht?) ... Hauptsache Fahrspaß ... könnt ja passen ... na dann mach mal.

DKG passt aber da nicht so rein. Wie auch immer ... bin gespannt auf Fotos / Erfahrungswerte wenn einen kaufst.

Über das Thema Versicherung gehts zwar hier nicht direkt, aber Darksides Ansichten halte ich für merkwürdig....
    JA, auch ein 320i sollte VK haben, wenn einem ein Totalverlust finanziell Probleme bereiten würde. Und zwar auch im ersten Jahr des Besitzes. Klar kann man wie der TE rechnen, dass man in 100 Jahren dann 100.000 Euro gespart hat und sich davon locker ein neues Auto hätte kaufen können... nur was ist, wenn was in ersten Jahr passiert? Und bei nem M kostet ja auvh ein "kleiner" Unfall schon gut Geld. Gut, offenbar könnt ihr ja in die Zukunft sehen und, weil die letzten 20 Jahre nichts passiert ist, wirds das auch die nächsten 20 nicht...
    Kannst du das auch für deine Freundin garantieren, die vielleicht mehr Probleme mit der Umstellung von 150 auf 420 ps haben könnte?
    Aber was red ich... wenn man auf die VK verzichten "muss", um sich nen M3 leisten zu können, dann bitte. Wenn man es nicht "muss", kann man ja auch gern mal 35k in den Sand setzen und sich gleich den nächsten holen, wie Turbo schon geschrieben hat...
    Gesendet mit Trappertalk

Stimme Dir zu ...

Fahre seit ein paar Jahren (diverse Baureihen) M3 ... Kilometerjahresleitung zwischen 3000 und 6000 km.
    -> Zweitwagen, nur bei schönem Wetter, nur am Wochenende, keine Rennen und kein Burnoutfan.

War neugierig und hab mir mal die Kosten nur von dem Wagen angesehen .... inkl. Versicherung und Sprit ... also alles in allem so knapp 800,- monatlich ... Tendenz steigend. Nicht enthalten ist Rücklage für eine Widerbeschaffung (nach Jahren) wegen Wertverlust oder Anschaffungskosten oder sonstige zusätzlichen Anschaffungen wie Bremsanlage und Co.

Reifen werden bei ca. 30000km gewechselt ... waren nie größere Reparaturen ... halt nur diverse Verschleißteile ... immer laut Serviceheft beim Freundlichen alles gemacht worden wegen Garantie / Kulanz ... alles Originalteile BMW (bis auf z.B. Bremsanlage). Im Januar war ein noch spezielle dicke GEL-Batterie fällig inkl. Einbau und Registration im System bei dem Freundlichen ...

Für 35000,- (eher ab 45.000 und mehr) einen richtig guten kaufen? :spinn:

Vielleicht einen der "Neu" Minimalausstattung hatte ... oder älteres Modell ... oder was mit viel Kilometer ... oder Unfallkiste ... oder oder oder ...

Aber jeder wie er meint das er kann ...

wie sieht es ohne den bösen blick aus? ist das led modul dann abschließend rund oder wie ?

Habe mit denen telefoniert ... muss mit dem "Bösen Blick" sein da man sonst dort die Kabel sieht.
    Daher wird mittlerweile der "Böse Blick" von innen lackiert in das Scheinwerferglas.

Damit ist das Thema für mich erledigt ... ;(