Beiträge von cph
-
-
-
War nen nettes Treffen, nette Leute, gutes Wetter und leider nen blöder Unfall ... aber hat Spaß gemacht und darauf kommts an
Stimmt ...
Marcus -> noch mal Danke für die Programmiererei ... klappt alles wunderbar ... allerdings ... auf dem nächsten Treffen musst unbedingt das mit dem Verbrauch nachbessern ... bin ganz gemütlich nach Hause gefahren und immer noch 15 Liter
Hab mich bestimmt falsch ausgedrückt ... ich wollt doch 5 Liter Verbrauch haben ...
Ansonsten -> TOP!
-
-
-
Muss absagen da sich eben wichtiger Temin für Sonntag 17:00h bestätigt hat ... ärgerlich ... wollte neue Objektive testen und paar schöne Fotos machen.
Allerdings ... werde eventuell gegen 11:00h kurz hinfahren, brunchen und mir alles ansehen. Hoffentlich parke ich so früh am Morgen nicht versehentlich mitten in der VW-Lunge ... bin noch immer total irritiert hinsichtlich Parkerei ... wo ist VW und Co, wo BMW und wo welches Modell, Leistung, Gewicht und Hubraum und so ...
Viel Spaß allen.
-
Vorschlag ... bessere Möglichkeiten Fotos zu machen ...
rot -> Parken
blau -> möglicher Standort für Fotos (dann kann jeder seinen Bimmer gut fotografieren)
gelb -> möglicher Standort für Foto mit Hintergrund vom CafeDenn oben ist Hecke ... aber Ihr macht das schon
[Blockierte Grafik: http://www.cph.biz/bilder/be9f/20140413_treffen.jpg]
-
Dann mach mal
Ich würde ja -> wollte mir Parkplatz gerade mal ansehen ... da ging Internet kaputt ... -
Hehe, ist ne berechtitge Frage. Ich bitte um eine Skizze
Stimmt ... das wird garantiert in die ....Vorschlag .... ist ja schöne Liste und vor jedem Namen steht ne Nummer ... man könnte ja z.B. in Google Earth Screenshot vom Parkplatz machen und dann die Nummern eintragen er wo stehen soll! Außerdem Pfeil neben der Zahl damit klar wohin die Front des Wagens zeigen soll ...
Hätte einiges .... gäbe z.B. keine Diskusion vor Ort weil vorher geklärt und auch wegen Foto machen und so ...
-
Genau ... Termin?