Jens war so freundlich und hat uns Bescheid gesagt, das ich und Niklas mal rauskommen sollten. War so gegen 16.30 .....
Bei mir hat Jens sogar mal eben meine Typenschilder abgenommen und zur Seite gelegt... Danke nochmal dafür Jens
Jens war so freundlich und hat uns Bescheid gesagt, das ich und Niklas mal rauskommen sollten. War so gegen 16.30 .....
Bei mir hat Jens sogar mal eben meine Typenschilder abgenommen und zur Seite gelegt... Danke nochmal dafür Jens
Wem gehört denn dieser affengeile rote BMW?
? Welchen meinste ? Ich habe nur nen geilen Schwarzen 335 gesehen ...
war wieder nett, und wieder hab´ ich´s nicht geschafft mit mehr Leuten zu quatschen.
ich will jetzt keine einzeln nennen, aber speziell die, die von weiter wech kamen.
is aber auch Mist, wenn man als Prüfer von einigen so in Beschlag genommen wird
aber es wird ja ein nächstes mal geben, gelle.
danke für die Orga, aber ich habe eine gewisse "Ordnung" vermisst.
wo waren eigentlich die Plätze für die (alten Säcke), die mit Gehhilfen gekommen sind ? :conf:
Gern geschehen, haste denn deine Schilder wieder mitgenommen?
Siiischer, siiischer
wo waren eigentlich die Plätze für die (alten Säcke) ... ?
Kannste knicken ... ich habe auch gefragt ... kriegst zu hören das du wie die anderen ... kein Respekt vor Älteren hier! :motz:
bäh..ich hab mit so vielen leuten geredet, ich weiß garnicht mit wem alles
Es liegt ja an jedem selbst ein Schild zu machen. USER Namen rauf, dazu den richtigen Namen mit Foto und ab an die Frontscheibe. Wer es auf die Stirn kleben möchte sollte dann das Foto der Person mit dem Foto vom Wagen wechseln