Ich finde die Idee garnicht so schlecht
Stell Dich bitte nicht so an
Kannst knicken ... auf die Tour habe ich auch schon beim Stefan probiert ... aber irgendwann ... dann sind wir in der Überzahl ... JAWOLL!
Ich finde die Idee garnicht so schlecht
Stell Dich bitte nicht so an
Kannst knicken ... auf die Tour habe ich auch schon beim Stefan probiert ... aber irgendwann ... dann sind wir in der Überzahl ... JAWOLL!
Lass dir von Claus nix erzählen. Sowas ist was für alte Leute die den Hals nicht mehr drehen können
1. Ich fahre nicht rückwärts ... bzw. sehr selten ... ist doch ein "M" ... tssss
2. geplant ist zusätzlich die manuelle Aktivierung der Kamera per Druckschalter ... dann Aufzeichnung als Video damit (wenn ich mal einen überholt habe) ich sehe was der dann hinter mir für Zeichen macht ...
stefan -> oder halt so was für besonders nette BMW-Fahrer ... damit die Emmi gut geschützt ...
[quote='ManuDo','index.php?page=Thread&postID=1360679#post1360679']Bin dabei. Mit welchem Auto auch immer
Nur zur Info -> habe "ManuDo" auf dieses Treffen hingewiesen ... auch das mit dem "roten" Teppich "kurz" in seinem Threat angesprochen ...
stefan -> ich (sammle gleichgesinnte M3-Fahrer) gebe nicht auf -> NIEMALS!
1. ... aber nicht ab Werk?! Wäre mir neu wenn es das beim E9x gab (steht auch nicht im Katalog/Preisliste)
2. Leute mit grundierten Autos müssen zusammen halten ... Vllt rollt er mir dann einen Teppich aus
3. Hat jemand die Möglichkeit oder nen Tip wie ich das Navi günstig aktualisieren kann?
Zu1:
doch ... Kumpel hat bei seinem ab Werk ... daher wollte ich auch haben ... BMW-AG ist da manchmal unergründlich ... da ich z.B. Carbondach hatte konnte ich nicht Schiebedach wählen und es gibt noch einige andere Fälle was eigentlich nicht und dann doch ... anderer Kumpel hat älteren M5 Kombi "mit" Anhängerkupplung ab Werk (!) .. usw.
Zu2:
Genau -> Stefan muss überzeugt werden ... schaffe das aber alleine nicht
Zu3:
Frage auf dem Treffen doch Marcus (Crazyiven) mit dem roten F30 ...
Eine Rückfahrkamera gibt es im e9x doch garnicht?! Hast Du eine nachgerüstet?
Ich hoffe ich kann mir Dein Gefährt beim übernachsten NRW Treffen mal ansehen
Hallo,
1. doch gab es ... hatte aber auch nicht und habe nachgerüstet. Das war aber richtig Stress ... beim Original wird Kofferraumöffner (Gummidruckding) ausgetauscht gegen Sensor mit Kamera ... Kennzeichenleuchte bleibt wie ist (!) ... dann war so ein doofes Kabel (erst nach vielem Suchen nach Wochen eines in Holland beim BMW-Händler gefunden) an diese Multimediaeinheit (TV mit DVB haste -> also müsstest die auch haben) ... und klappt jetzt einwandfrei. Mal sehen ob ich dran denke ... stelle dann Foto ein.
2. war bereits 2 x auf dem Treffen und bin mal gemeldet für nächstes Treffen in NRW .. übernächstes weiß ich noch nicht ... warum kommst nicht nächstes ... trage dich einfach mit ein ... denke mal angehende E9x-Besitzer sind auch gerne gesehen da ...
3. eventuell hat ja unser "Foto-Stefan" (E92 325i) endlich ein einsehen und macht für die "seltenen" und besonders (glitschig ... aber vielleicht wirkt es ...) netten E92 M3 Besitzer eine angegrenzte "extra Fläche" mit "rotem Teppich" und so ... bin da dran am arbeiten ... kannst ihn ja auch mal fragen ... aber Stefan ist harte Nuss und "noch" uneinsichtig überlege ob da ein kleiner lieb gemeinter Stubser hilft
VG Claus
Top!
... fehlen nur paar kleine Sachen wie Rückfahrkamera usw. ... wirklich schönes Auto!
... naja Weiß ...
P.S. Lass bloß das HiFi-Individual drin ... zum einen gibt es das auch nie mehr und zum anderen haben das sehr wenige und mit nachrüsten ist Essig da komplett anderer Kabelbaum hinten (!) ...