24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17

• Dabei ...

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Johannes gib auf der Claus versucht das noch mit 85 :flash:

Der Hustler konnte nicht schreiben da er mit seinem Wagen beschäftigt war :blum:
    Und du darfst 93er Timekk ( Tim ) noch auf die Liste setzen :grin: er hat kein Netz und kein doppelten Boden :creAZY:

Und azazel79 ist ( Thomas & Sandra ) :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• Hä ... warum sollte ich ... Stefan meint ja immer der rote Teppich stände mir eigentlich gut ... aber so wichtig ist der nicht ... macht euch wegen mir keine Mühe!

Ok ... ablehnen tu ich es auch nicht ... will ja keinen verärgern ... wenn ihr denn unbedingt .... :bye:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Hä ... warum sollte ich ... Stefan meint ja immer der rote Teppich stände mir eigentlich gut ... aber so wichtig ist der nicht ... macht euch wegen mir keine Mühe!

Ok ... ablehnen tu ich es auch nicht ... will ja keinen verärgern ... wenn ihr denn unbedingt .... :bye:

:brav: :brav: :brav:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hab ich genau so notiert :D;)

Danke Stefan :five:

Läuft :thumbsup:

Gruß

Johannes

• :brav: :brav: :brav:

ich werte das als Bestätigung das ich endlich .... :dancing: oder etwa net? :motz:

• Ich befürchte das wird mit dem neuen Heck bis dahin noch nichts.....
    Aber wenn da Leute mit einem gti kommen wollen, denke ich mal ist so ein kaputtes Heck halb so wild.....

• Da ja der Service im Cafe Del Sol zuletzt etwas nachgelassen hat können wir ja auch mal den Laden direkt daneben ausprobieren. (Komm grad nicht drauf wie der heißt)

Die 2 anderen Läden heißen einmal Bavaria Alm und die L'Osteria :P

Bin ich froh dass ich deinen Gesang nicht hören konnte

Ja als Sänger wäre ich verhungert :D:D