Dabei ...

24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Dabei ...
Zur Info Claus: Roter Teppich und / oder Baldachin muss selbst mitgebracht werden
Gruß
Johannes
-
Zitat von »cph«
Dabei ...Zur Info Claus: Roter Teppich und / oder Baldachin muss selbst mitgebracht werden
Gruß
Johannes
Johannes gib auf der Claus versucht das noch mit 85
Der Hustler konnte nicht schreiben da er mit seinem Wagen beschäftigt war
Und du darfst 93er Timekk ( Tim ) noch auf die Liste setzener hat kein Netz und kein doppelten Boden
Und azazel79 ist ( Thomas & Sandra )
-
Hä ... warum sollte ich ... Stefan meint ja immer der rote Teppich stände mir eigentlich gut ... aber so wichtig ist der nicht ... macht euch wegen mir keine Mühe!
Ok ... ablehnen tu ich es auch nicht ... will ja keinen verärgern ... wenn ihr denn unbedingt ....
-
Hä ... warum sollte ich ... Stefan meint ja immer der rote Teppich stände mir eigentlich gut ... aber so wichtig ist der nicht ... macht euch wegen mir keine Mühe!
Ok ... ablehnen tu ich es auch nicht ... will ja keinen verärgern ... wenn ihr denn unbedingt ....
-
Johannes gib auf der Claus versucht das noch mit 85
Der Hustler konnte nicht schreiben da er mit seinem Wagen beschäftigt war
Und du darfst 93er Timekk ( Tim ) noch auf die Liste setzener hat kein Netz und kein doppelten Boden
Und azazel79 ist ( Thomas & Sandra )
Hab ich genau so notiertDanke Stefan
Läuft
Gruß
Johannes
-
ich werte das als Bestätigung das ich endlich ....
oder etwa net? :motz:
-
Ich befürchte das wird mit dem neuen Heck bis dahin noch nichts.....
Aber wenn da Leute mit einem gti kommen wollen, denke ich mal ist so ein kaputtes Heck halb so wild..... -
Tach zusammen !
Bin auch dabei, mit meinem neuen E93 330d Geschoss
Grüße, Thomas -
Da ja der Service im Cafe Del Sol zuletzt etwas nachgelassen hat können wir ja auch mal den Laden direkt daneben ausprobieren. (Komm grad nicht drauf wie der heißt)
Die 2 anderen Läden heißen einmal Bavaria Alm und die L'Osteria
Bin ich froh dass ich deinen Gesang nicht hören konnte
Ja als Sänger wäre ich verhungert