Beiträge von Pixel-Designs

Ist das Telefon dann mit einem Kabel verbunden oder werden die Bilder auch via Bluetooth angezeigte?! Würde mich über Bluetooth wunder, da Cover von Songs auch nur über eine Kabel Verbindung angezeigt werden.

Grüße

Auch wenn es blöd klingen mag, Du fährst ein Auto das fast 10 Jahre alt ist. Injektoren sind ein Thema bei dem Motor, Zündspulen auch. Ich fahre ja auch einen 35i, allerdings als z4 und ein wenig jünger (BJ. 2010). Bei mir habe ich ein ruckeln im Stand festgestellt, sind ganz leichte, aber da werde ich demnächst auch Geld ausgeben müssen. Alternative wäre nur, was neueres und billigeres zukaufen.

Grüße und halte und bitte auf dem laufenden.

p.s. aus welcher Gegend kommst Du? Ich habe (bin selber da Kunde) eine gute Werkstatt die früher ein BMW Autohaus war.

Ich hatte bei meinem e91 auch mal das Problem. Ich weiss nicht wieviel Geld ich angegeben habe! Ich war in so vielen Werkstätten... Es ist immer der Fahrtwind in den Wagen geblasen wenn ich gefahren bin... Am ende, nachdem alles getauscht und probiert worden ist, kam raus das am linken Xenon Scheinwerfer ein Kabel durchgescheuert war und immer wieder auf den Lin-Bus Fehler bzw. Kurzschlüsse übertragen worden sind. Der Fehler war bei mir auch im Fehlerspeicher abgelegt, aber man konnte es nicht nachvollziehen.