Was ist denn jetzt daraus geworden?
Ich denke das sollte deine Frage beantworten ![]()
E92 335i Batterie wird nicht geladen / Fehlermeldungen - Lichtmaschine defekt?
""
Was ist denn jetzt daraus geworden?
Ich denke das sollte deine Frage beantworten ![]()
E92 335i Batterie wird nicht geladen / Fehlermeldungen - Lichtmaschine defekt?
Ist es nicht so das man beim xDrive nicht einfach so tiefere Federn verbauen darf/soll?
neue Grundplatte nötig
Hi,
danke! Mist ich bin von ausgegangen das es mit dem Snapin Plug und Play funktioniert. Du hast nicht zufällig die Teilenummer zur Hand?
Grüße
Hi Leute,
hab in meinem e89 die Combox nachgerüstet und mein Snapin ist leider ohne Funkion. Hat vorher schon die erweiterte Musikanbindung als Ausstattung. Muss da auch die Grundplatte getauscht werden? Der Snapin lädt nichtmal mehr.
Grüße aus Mainz
Da ich mittlerweile einen Z4 e89 fahre bin ich auch im zroadster Forum angemeldet, die Preise scheinen für das Modell tatsächlich normal zu sein.
Also wenn die Laufleistung wirklich stimmt...
Ich fahre einen 35i und bin doch sehr vom Durst überrascht
komme keine 400km. mit einem Tank. Allerdings handelt es sich bei meinem auch um einen anderen Z4.
komme aus aschaffenburg, arbeite in Frankfurt...
was kostet die Combox? 600€ + oder?
Könntest dich beim https://www.nwbmw.de melden, die sind in Gemünden. Ansonsten gab es hier noch einen User, ich glaube, OlliDeluxe der kam auch aus Aschaffenburg und hat das gemacht.
Wenn Du schon USB hast ist es nur die Mulf ausbauen, Combox rein, Kabel Umpinnen und Codieren... Schon funktioniert es Tip top!.
Grüße
Wo kommst Du denn her? Combox nachrüsten ist gar nicht so teuer und auch nicht so schwer...
Hi,
fahre zwar mittlerweile einen e89 aber habe es auch schon so in meinem e91 gemacht. Nutze selber auch Apple Music.
Betreibe ein 2. iPhone (ein altes 5er) dauerhaft im Auto! Habe in beiden Autos, e91 und e89, die Combox nachgerüstet! Allerdings wird das mit dem Hotspot nicht funktionieren. Warum auch immer zickt da das IOS immer wieder... Hol Dir von deinem Anbieter eine 2. SIM-Karte und fertig... Du kannst mit deinem Haupt iPhone weiterhin telefonieren, stell das 2. einfach stumm...
Durch nachrüsten der Combox kann ich über das CIC meine ganze Mediathek sehen und ansteuern.
Grüße
Also habe bei einer Werkstatt in der Nähe angerufen und fahre da auch heute hin zum Fehlerspeicher auslesen...
...also heute Nachmittag weiß ich mehr
Der ADAC ist aber Personenbezogen und dieser läuft auf meinen Freund...
Ich hatte über die Premium Mitgliedschaft meine Ex auch im ADAC drin. Wir hatten beide eine Karte mit der gleichen Mitgliedsnummer. Nur mal so am Rande.
Bin gespannt was die Werkstatt sagt! Bei meinem e89 ist soviel ich weiss noch die originale HDP drin...
Leider keine Plus Mitgliedschaft und noch dazu läuft der Wagen auf meinen Freund. Er hat aber von der LVM einen AutoPlus Versicherungsschutzbrief... schleppen die in eine Wunschwerkstatt dann ab?
Upgraden und es ist egal auf wen der Wagen läuft. Ich hab schon den ADAC gerufen als der Wagen von meinem Vater einen defekt hatte.