Beiträge von Pixel-Designs

Ich glaube nicht das ein x35d Leistung vermissen lässt. Fahr den Wagen probe und wenn er Dir dann noch zusagt, kaufen! Falls nicht, gibt es auch sicherlich ähnliche Ausstattungen bei einem F31.

Wenn Du ADAC hast sollte das kein Problem sein mit dem schleppen. Ich hab die Premium Mitgliedschaft und es bei meinem alten e91 2x in Anspruch genommen. 1x habe ich selbst einen kurzen verursacht, also auch bei sowas ging das schleppen ohne kosten...

Schalteer oder Automatik? Ich hatte selber einen e91 den ich am ende mit 218std. km. verkauft habe... Wagen hat mich Geld und nerven gekostet!

Was ich alles gemacht habe in knapp 2 Jahren.

Fahrwerk... hab keinen TÜV bekommen weil die Stossdämpfer undicht waren bzw. ölfeucht. über 500€ nur für vorne.
    Elektronikprobnleme ohne ende. Am ende hat das alles 3000€ verschlungen.
    Xenon musste ich tauschen, also die Brenner. Das geht nicht mal so schnell bei der e90 reihe.
    Vieles andere das ich mittlerweile vergessen bzw. verdrängt habe!

Dann wäre als nächstes noch zweimasseschwungrad und Kupplung fällig gewesen.

Wenn Turbo und DPF schon gemacht worden sind, klarer Pluspunkt.

*Edit* eben gesehen, Automatik. Sollte auf alle fälle eine Spülung stattfinden!

Hmmm evtl. liegts auch einfach am Händler selber. Ich kaufe nicht gerne bei südländischen Händlern. Kann man von mir halten was man will und sicher gibts auch genug Ausnahmen die das wiederlegen. Bei Google findent man auch dirket 2 negative Bewertungen. Aber isn anders Thema.
    Evtl. sollte ich aber einfach mal hinfahren und mir ein Bild von dem Laden machen...Ist aber nicht gerade um die Ecke.

Du ich bin Südländer und habe mir vor kurzem einen e89 35i gekauft. Hab dazu auch hier einen Thread. Manche Klischees stimmen leider einfach.

Ohne was sachlich vortragen zu können. Ich finde es mehr als interessant das man dir hinweise gibt und Du sie jedesmal mit einem klaren nein ist nicht abtust. Frage mich ernsthaft warum man sich dann in einem Forum meldet und um Hilfe bittet...