Da steht doch garnichts von dem Problem. Nur innenraumgeräusche.
Mir geht es um den lauten Motor
Ich bin voll von überzeugt das es eine Schraube vorne an der Beleuchtung ist! 100%! Es kann nix, aber auch wirklich, gar nix anderes sein!
""
Da steht doch garnichts von dem Problem. Nur innenraumgeräusche.
Mir geht es um den lauten Motor
Ich bin voll von überzeugt das es eine Schraube vorne an der Beleuchtung ist! 100%! Es kann nix, aber auch wirklich, gar nix anderes sein!
Bin gespannt wie es im nächsten Jahr weitergeht ![]()
Das kann dir alles ein Rechtsanwalt sagen!Wenn hier ein Jurist anwesend ist super, ansonsten darf hier niemand eine Rechtsberatung machen.
Meine Persönliche Empfehlung dazu? Den Händler mit konfrontieren und wenn er auf stur schaltet, Rechtschutz anrufen! Im ersten falle der Gewährleistung muss man dem Händler die Möglichkeit geben nachzubessern. In deinem fall wurde die Gewährleistung umgangen und auch da wirst Du einen Rechtsbeistand brauchen.
Grüße
ja, normalerweise kein problem, nur benötige ich den wagen so schnell wie möglich wieder und es kann ja gut sein, dass heute abend jemand online ist, der dieses problem kennt.
da es auch andere Dinge an dem Auto gibt und ich ihn erst vor 5 Tagen gekauft habe, bin ich echt genervt.
Kann dich voll verstehen aber 100% Sicherheit kannst Du nur bekommen wenn der Wagen in einer Werkstatt war. Wo wurde denn die Kette gemacht? BMW o. eher bei einer freien?
Grüße
Nein war aber trotzdem zum heulen
habe schon länger Probleme mit der Lüftung.
Ich habe Überlegt Carbonfolie Auf mein Armaturenbrett ( Edelholz ) zu kleben .
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Wie funktioniert das ungefähr , Kann mir einer dabei helfen ?
Ist das schädlich für das Edelholz Wenn ich die Folie dann doch irgendwann wieder ab haben möchte ?
Ich hatte Pappel Maser und hab sie insgesamt 4 mal Foliert. Reinigen und los geht es! Die Folie lässt sich rückstandslos entfernen! Wo kommst Du denn her?
Das Fahrzeug hat jetzt glatt 100.000 runter... Man sagte mir eben was von einer Riemenscheibe...
Kostenpunkt zwischen 250-300 Euro! Was zum Geier ist eine Riemenscheibe?
Weiß grade nicht weiter ehrlich !
Ist doch Preislich absolut überschaubar… Ich hatte am Freitag eine Rechnung von 1000€ und muss heute zum nachbessern noch mal ![]()
Habe es gerade gelesen.
Motorschaden kann ich jetzt garnicht gebrauchen.
Hört sich mein Video denn so an und wenn ja, kann ich so noch zu bmw fahren ?
Wo hast Du denn den Wagen gekauft? Privat? Ansonsten wenn Du ADAC Mitglied bist würde ich mich abschleppen lassen.
Alles anzeigenVielen Dank für den Empfang und die Antworten!
Also die ersten Wartungen sollen wohl bei BMW gemacht worden sein. Insgesamt ist die Laufleistung dokumentiert wie er meinte.
Finde Ihn auch ein bisschen Teuer und das große Navi wäre mir auch lieber.
Einen 1000der muss der noch runter sonst ist das nichts oder?
184 PS sind leider selten bin mir nicht sicher ob ich darauf bestehen sollte oder ob es keinen Unterschied macht, da ich noch keinen Gefahren bin.
Danke MathMarc, hab wbergi mal angeschrieben.
Ansonsten konnte ich nur die Ausstattung auf http://bimmer.work/ bestätigen.
Edit: Was steht alles bei der 120er Wartung an? Wie teuer ist die?
(hab dazu noch nichts gefunden.
Der untenstehende ist wieder auf mobile aufgetaucht, original M-Pakte. Den hatte ich vor zwei Wochen im Auge. Mal angerufen er meinte ein mal bei BMW gewartet den Rest in freier Werkstatt. 15k€ für den finde ich verdächtig.
Bin selber südländer und hasse es wenn hier aufgrund von Namen etc. negativ gesprochen wird.
ABER bei der Beschreibung würde ich nicht kaufen ohne das der Wagen mehr als gecheckt wird!
Hatte die ComBox nicht Hitze rippen nach aussen? Bin gespannt was bei dir rauskommt
München ist in der tat nicht gerade um die ecke! Sonst hätte man sich zusammentun können.
Grüße