Beiträge von Pixel-Designs

Das kann dir alles ein Rechtsanwalt sagen!Wenn hier ein Jurist anwesend ist super, ansonsten darf hier niemand eine Rechtsberatung machen.
    Meine Persönliche Empfehlung dazu? Den Händler mit konfrontieren und wenn er auf stur schaltet, Rechtschutz anrufen! Im ersten falle der Gewährleistung muss man dem Händler die Möglichkeit geben nachzubessern. In deinem fall wurde die Gewährleistung umgangen und auch da wirst Du einen Rechtsbeistand brauchen.

Grüße

ja, normalerweise kein problem, nur benötige ich den wagen so schnell wie möglich wieder und es kann ja gut sein, dass heute abend jemand online ist, der dieses problem kennt.

da es auch andere Dinge an dem Auto gibt und ich ihn erst vor 5 Tagen gekauft habe, bin ich echt genervt.

Kann dich voll verstehen aber 100% Sicherheit kannst Du nur bekommen wenn der Wagen in einer Werkstatt war. Wo wurde denn die Kette gemacht? BMW o. eher bei einer freien?

Grüße

Ich habe Überlegt Carbonfolie Auf mein Armaturenbrett ( Edelholz ) zu kleben .
    Hat das schon mal jemand gemacht ?

Wie funktioniert das ungefähr , Kann mir einer dabei helfen ?

Ist das schädlich für das Edelholz Wenn ich die Folie dann doch irgendwann wieder ab haben möchte ?

Ich hatte Pappel Maser und hab sie insgesamt 4 mal Foliert. Reinigen und los geht es! Die Folie lässt sich rückstandslos entfernen! Wo kommst Du denn her?

Das Fahrzeug hat jetzt glatt 100.000 runter... Man sagte mir eben was von einer Riemenscheibe...
    Kostenpunkt zwischen 250-300 Euro! Was zum Geier ist eine Riemenscheibe?
    Weiß grade nicht weiter ehrlich !

Ist doch Preislich absolut überschaubar… Ich hatte am Freitag eine Rechnung von 1000€ und muss heute zum nachbessern noch mal 8)

Bin selber südländer und hasse es wenn hier aufgrund von Namen etc. negativ gesprochen wird.
    ABER bei der Beschreibung würde ich nicht kaufen ohne das der Wagen mehr als gecheckt wird!