Beiträge von Pixel-Designs

Hab auch schon überlegt weil ich das Mikro falsch habe einfach so einen Umbau Stecker und alles zurück pinnen.
    Mit dem Umbau Stecker/Adapter würde ich ja ca. 10cm. Kabel gewinnen und nix wäre geknickt. Kommst du nicht bei mir aus der Gegend?

Ich habe auch das Problem gehabt das der 26 polige den "Ausgang" rechts hat. Vielleicht gibt es da verschiedene. Habe versucht mehr vom Kabel zu gewinnen und die Befestigungen bis zur Rückbank hin entfernt... Damit hätte es dann gerade so gepasst! Ich werde aber früher oder später nochmal rangehen und schauen das sich das besser lösen lässt.
    Scheinbar habe ich auch die Kabel fürs Mikrofon falsch gepinnt, das funktionier nämlich nicht mehr :(

Naja mit hinten alte runter M-Heck drauf, ist es nicht getan, die Seitenhalter sind bei nem M-Heck anderst, die muss man auch erneueren.

Habe ich gelesen... Bei denn nachbauten scheinbar nicht aber die finde ich preislich doch sehr sportlich.
    Hab mir mal den Link weiter oben angeschaut. Was kosten diese neuen Halter?
    Grüße aus Mainz.

Danke :) Denke wenn es mit den Originalen auch einfach ab/dran geht das ich mir was bei eBay schiessen werde :)

Hallo an alle,
    bitte entschuldigt das ich mich nicht über alle Seiten eingelesen habe. Aber bis man die infos hat die man braucht, muss man mengen an Diskussionen lesen und ist dann doch nicht schlauer ;)

Ich überlege meinen e91 am Heck auf M Paket umzubauen, vielleicht auch noch Seitenschweller… mal schauen. Front denke ich erst mal nicht, da ich dort eine Standheizung verbaut habe.

Wenn ich Originale verbauen möchte brauche ich mehr als nur die Stossfänger? Und bei den „Look“ Dinger soll es Plug und Play passen?
    Könnte mich da vielleicht jemand aufklären :) Eine gebrauchte Originale Stange bekommt man schon für um die 150€, lackieren muss eine gerauchte wie neue sowieso, darum fallen bei beiden die kosten an. Mir geht es eher um den aufwand, Plug und Play würde ich tatsächlich bevorzugen 8)

Grüße und danke