Hab auch schon überlegt weil ich das Mikro falsch habe einfach so einen Umbau Stecker und alles zurück pinnen.
Mit dem Umbau Stecker/Adapter würde ich ja ca. 10cm. Kabel gewinnen und nix wäre geknickt. Kommst du nicht bei mir aus der Gegend?
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
Ich habe auch das Problem gehabt das der 26 polige den "Ausgang" rechts hat. Vielleicht gibt es da verschiedene. Habe versucht mehr vom Kabel zu gewinnen und die Befestigungen bis zur Rückbank hin entfernt... Damit hätte es dann gerade so gepasst! Ich werde aber früher oder später nochmal rangehen und schauen das sich das besser lösen lässt.
Scheinbar habe ich auch die Kabel fürs Mikrofon falsch gepinnt, das funktionier nämlich nicht mehr
-
Naja mit hinten alte runter M-Heck drauf, ist es nicht getan, die Seitenhalter sind bei nem M-Heck anderst, die muss man auch erneueren.
Habe ich gelesen... Bei denn nachbauten scheinbar nicht aber die finde ich preislich doch sehr sportlich.
Hab mir mal den Link weiter oben angeschaut. Was kosten diese neuen Halter?
Grüße aus Mainz. -
Alles anzeigen
Soweit mir bekannt ist hinten alles gleich also alte ab / neue drauf...
Seitenschweller genauso...
An der front gibts paar kleinigkeiten was ich so im kopf habe da brauchst einen unterbodenadapter glaub andere radhausschalen buw iwas mit der luftfuhrung ist da anders geht aber mit anpassungsarbeiten auch so...
So in etwa habe ich das im kopf
Iwo hier in forum gibts eine anleitung wie man das m-paket nachrustet da steht alles ganz genau drinnen...
Edit:
Hier bitte der link:
http://www.3er-faq.de/anleitun…0-m-paket_nachruesten.pdfGesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke
Denke wenn es mit den Originalen auch einfach ab/dran geht das ich mir was bei eBay schiessen werde 
-
Hallo an alle,
bitte entschuldigt das ich mich nicht über alle Seiten eingelesen habe. Aber bis man die infos hat die man braucht, muss man mengen an Diskussionen lesen und ist dann doch nicht schlauer
Ich überlege meinen e91 am Heck auf M Paket umzubauen, vielleicht auch noch Seitenschweller… mal schauen. Front denke ich erst mal nicht, da ich dort eine Standheizung verbaut habe.
Wenn ich Originale verbauen möchte brauche ich mehr als nur die Stossfänger? Und bei den „Look“ Dinger soll es Plug und Play passen?
Könnte mich da vielleicht jemand aufklären
Eine gebrauchte Originale Stange bekommt man schon für um die 150€, lackieren muss eine gerauchte wie neue sowieso, darum fallen bei beiden die kosten an. Mir geht es eher um den aufwand, Plug und Play würde ich tatsächlich bevorzugen
Grüße und danke -
Hallo an alle,
es gab doch mal einen Thread bezüglich M Look Stossstangen?! Finde den irgendwie nicht. Spiele mit dem Gedanken meinen e91 umzubauen.Grüße und danke
-
Und noch eine kurze Ergänzung: gibt es die Klimaeinstellungen sanft/mittel/stark und die Verteilung oben/mitte/unten nicht mehr? Unter Klima kann ich nur noch die Standlüftung aktivieren?
Gibt es nicht mehr. Auch kann man den Split Screen nicht individuell einstellen wie beim CCC
-
///M Nähte bieten wir auch an
Wir arbeiten auch mit Original Alcantara
Gab es da eine Vorgeschichte? Oder woher kommt dieser Beitrag?
-
Ganz klar Benziner. Sollte für das Budget mit Glück ein lci drin sein mit allem was Du haben magst.
-
Mit 1,2 wäre ich sehr zufrieden.