Beiträge von Pixel-Designs

Für eine TCU ist dein Wagen zu neu, Mulf 2 High sollte der Nachfolger von der Mulf sein... Stecker sollten passen. Ich hab von einer TCU umgepinnt mit Hilfe von jemanden aus dem Forum, schwer war das nicht aber lieber hätte ich es auch mit einem Adapter gemacht ;)

Grüße

Bin von DA Direkt gerade gewechselt zu HUK. Da-Direkt hätten meinen Beitrag von 425€ auf 535€ im Halbjahr erhöht... Warum? Konnte mir keiner beantworten.
    Abgesehen davon wechsele ich meine Versicherung jedes Jahr. Jetzt sind es im Jahr nur 180€ die ich zum letzten Jahr spare... haben oder nicht haben :D

Eben die Versicherung gewechselt, bin wohl doch erst in SF 7 nicht in 8 wie angenommen :D

HUK Coburg: HUK BASIS SELECT, mit Werkstattbindung.

300,00 € SB Teilkasko
    300,00 € SB Vollkasko
    Halbjährlich 335,54 €

Ich spare so 90€ im Halbjahr!

Obwohl 2005er Baujahr hat Dein 320d ja einen Partikelfilter, wie bist Du auf den 385tkm damit umgegangen (Reinigung? Modifizierung? Austausch?)? Rein theoretisch müsste ja bald ein Austausch auf Nummer drei fällig sein...

Würde mich interessieren, da ich den gleichen Motor habe und die Kiste noch eine Weile fahren möchte (aktuell 131tkm).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Auch wenn die frage nicht an mich gestellt war. Meiner hat 214tsd. runter und ich fahre immer noch den ersten Turbo samt DPF. Wenn sich mein DPF meldet werfe ich ihn vielleicht raus, aber wahrscheinlicher lasse ich ihn ausbrennen. Werde ich sehen wenn es soweit ist.

Grüße

Allerdings war der ohne Spurplatten, oder?

Ja keine Spurplatten! War bzw ist eine alte Gurke aus einer freien (ehemaliges BMW Autohaus) Werkstatt.

Hast du schon ne Info, wieso es passiert ist?

Bei mir war es wahrscheinlich auf ein defektes Radlager zurückzuführen... Konnte abschließend nicht geklärt werden! War in meinem Fall aber auch nicht wichtig, da mit Glück weder Sachschäden noch Personenschäden entstanden sind!
    In deinem Fall ist zum Glück auch kein personenschaden entstanden, aber der Sachschaden ist bei deinem Wagen nicht zu verachten und dazu auch noch sehr sehr ärgerlich!