Beiträge von Pixel-Designs

Hier ist das Gutachten/ABE zu KBA 48268, das Gutachten bezieht sich allerdings auf ein 8,5 x 19 Zoll Felge.
    Eventuell den Anbieter nochmal fragen ob es wirklich 9,5 x 19 Zoll sind.

http://www.fpstylez.com/exchan…%29%2019%20Zoll/71769.pdf

Ich hatte die KBA auch gegoogelt aber irgendwie nix gefunden was brauchbar war! Danke! Ich frag ihn gleich.
    In dem Gutachten/ABE wäre ja 390L aufgelistet und das ist soviel ich weiss der e91.

Grüße und danke für deine mühe

würde ich auf anhieb recht geben, wenn es nich, gerade hier im forum, genaustens erklärt wird wie man herausfindet ob es passt oder nich.
    finde persönlich, gerade fürn winter, 235 auf 9,5 als ziemlichen fehlplan
    8,5j mitm 235er runtum würde ich abnicken. passt auch "problemlos" bzw is eher unkritisch

Ganz ehrlich? Ich hab mir die erste Seite angeschaut und es nicht wirklich verstanden. Da ich die Felgen ganz nice finde und sie sehr wahrscheinlich billig weggehen, wären sie toll für den Winter gewesen. Mag sein das ich mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe, aber ganz im ernst... ist das denn so schlimm? Ich glaube schon das ich mich gut ins Forum einbringe mit dem was ich weiss und hier gelernt habe. Da sei es mir auch mal gegönnt eine blöde frage zu stellen :)

Grüße und danke für eure Hilfe!

Hallo Leute,

ich suche gerade ein paar gebrauchte Felgen für den Winter. Hab auch was auf eBay gefunden, was mir gefallen würde, aber leider hat der Verkäufer kein Gutachten, aber die KBA Nummer.
    Kann man damit was anfangen? Müsste die Felgen wahrscheinlich eintragen lassen weil ich kein gutachten habe?

Weiss auch nicht ob die ohne was an den Radläufen zu machen (Was mir wichtig wäre) auf meinen e91 vFL passen?! Die reifen die Montiert sind sind unwichtig! Würde 235/35 vorne hinten als Winterreifen kaufen. Gefahren wurden die Dinger auf einem 5er 518D von 2006.

Das habe ich aus der Auktion rauskopiert:

9,5 ×19 Zoll.
    ET 35
    KBA 48268
    Spurplatten und Schrauben sind mit dabei.

Leider kann ich nicht mehr Angaben machen Eine ABE ist nicht vorhanden !!!!
    Reifengröße:
    265/30/R19
    235/35/R19

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte :)

Grüße und danke

Hallo,
    Ich fahre den gleichen Wagen mit noch ersten Turbo, 214tsd. KM.. Leider hat unsere Baureihe ein typisches Problem mit dem Turbo. Das ich noch meinen ersten habe hat wohl mehr was mit Glück zu tun...
    Der User Crosshot kennt sich sehr sehr gut mit der Materie und hat auch einen Thread zum DPF entfernen um den Turbo zu schonen bzw. ihn nicht übern Jordan zu bringen.

Grüße

*Edit* sehe gerade das es kein neuer war... Wie kommt man bei einem Generalüberholten auf 1900€? Ist ein neuer mit Einbau nicht günstiger?

Zwei Schächte und großes Display --> CCC Navigation = Alt
    Ein Schacht und großes Display --> CIC Navigation = das nachfolge System vom CCC

*Edit* eben nochmal den Wagen angeschaut... Keine Sitzheizung und Leder ist meist ein Indiz für ein nicht Deutsches Auto?!