Hatte am Samstag mit einem e36 (Werkstatt wagen) das gleiche!
Dachte ich spinne! Bin zum Glück von der Autobahn genommen und dann in etwa so wie bei dir! Wollte anhalten da war es aber schon Zuspät.... Klonk und ab war der Reifen vorne links... Kam mir vor wie in einem schlechten Film!
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
Antworte mal weil wie ich finde das was fehlt...
Weder noch! Habe beides drinnen, Original Turbo und jetzt 214tsd. km. runter
-
Ich hatte mal solche an meinem VfL. Waren lasiert! Hatte sie bei eBay geschossen....
Edit: Bucht ist voll davon http://pages.ebay.com/link/?na…28970048&globalID=EBAY-DE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach verbauen der box ist meiner wieder gestartet... Vorher ging absolut gar nix mehr... Kann es vielleicht sein das Deine Ersatz box einen Defekt hat? Startet das andere Fahrzeug noch? Eventuell beide Boxen ausprobieren?
Edit: meiner ist älter als 2007.
-
Ich hatte mal ähnliches das nix mehr ging... Bei mir hatte ich die JB abgeschossen (Kurzschluss durch Dummheit)! Nach Tausch und codieren von Schnitzer hatte ich unglaubliches Glück! Dachte nämlich auch alle Steuergeräte abgeschossen zu haben...
-
Frage von meiner Seite, ich seh alle Antworten nur das HowTo Selber nicht

Stell ich mich zu doof ? :DDD
Super erster Eindruck von mir
Die Anleitung hat mir sehr geholfen!
DIY: CCC to CIC installation Guidewww.m3post.comGrüße
-
Schicker Wagen! Gefällt mir sehr gut

Grüße aus Mainz.
-
was zahlst du dafür? oder was sind die kosten? lass mich raten um die 2-3 tsd euronen?:)
Also die Motoren waren es nicht! Er steht noch da und es wird jetzt der Kabelbaum getauscht! Kosten habe ich unglaubliches Glück... Er kommt mir da sehr entgegen... Wenn er fertig ist sage ich dir Bescheid... Hab zum Glück einen Leihwagen bekommen, kostenfrei.
-
Laufwerk glaub ich nicht, ich mein ich mach im Video beide CD/DVD´s ausm Laufwerk raus :D.
Hab währenddessen telefonier
Dann haben wir ja eins schonmal geklärt 
-
Verkleidung vom Laufwerk abmachen... Vier Schrauben entfernen die den Rechner halten und schauen was hinten am Lüfter schleift...
Falls da nix festzustellen ist liegt das Problem wohl woanders...
War eine CD im Laufwerk?Grüße