Frage am Rande... was ist denn ein "Apps" Kabel?
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
Wie schauts aus laufts bei dir immet noch?!?!? Gibt es bei den anderen was neues???!?!?
meiner steht seit knapp 14 Tagen in einer ehemaligen BMW Werkstatt (Werkstatt hat sich nachdem das BMW Autohaus geschlossen hatte selbständig gemacht) es werden bei mir alle Stellmotoren getauscht! Heute kommen noch die fehlenden drei rein, da die anderen drei Defekt geliefert worden sind...
Hoffe das dann endlich wieder alles funktioniert!
-
Dann hopp! Geh gucken!
Der TE gibt dir ein Bier aus!
Wenn er mag mache ich das mit ihm zusammen auch ohne Bier
da er aber meinte zum Fehler Auslesen alles zu haben... Kennt er sich ja scheinbar selber aus 
-
Steht sogar bei mir in der Nähe

-
hab ihn mir gerade mal angeguckt. was sind denn die schönheitsfehler? auf den bildern ist nicht wirklich was zu erkennen
Habe ich einen Link übersehen?
Grüße
-
Hallo,
preislich sollte da schon was gehen!
Ich fahre einen e91 320d von 12/05 mit jetzt ca 214tausend.Reparaturen...
Stossdämpfer wurden vorne gesucht und hinten sind sie auch bald fällig!
Die Kupplung bzw. auch das ZMS kommen bald dran.
Ich hatte leider großes Pech mit der Lüftung! Wagen steht mal wieder deswegen in der Werkstatt, es wurden alle ALLE Stellmotoren getaucht... Im Winter gefroren und jetzt im Sommer verglüht mein Beifahrer...Hab meinen Wagen aber noch mit CIC nachgerüstet und Combox... Versuche ihn jetzt schon länger für 8000€ zu verkaufen und habe bis jetzt nur einen wirklichen Interessenten! Daher finde ich deinen Preis ein bisse zu hoch.
Grüße
-
Klingt nice! Foliert habe ich auch schon selber... Meine Wagen wäre mal eine Herausforderung
Wo hast Du Folie bestellt? -
Folierst das erste mal? Was hat dich das Material gekostet?
Grüße -
Wie schaut es denn mal aus mit ein paar Fotos?

-
Hallo Leute,
ich brauche eine neue ALC Box für mein Xenon weil ich Wassereinbruch hatte im Scheinwerfer...
Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen das scheinbar die vom e60/61 gleich sind... was mich irritiert sind aber die Teilenummern...
Hier runter taucht das Ersatzteil für beide auf: 63127189312
Das ist die andere Teilenummer von der ich glaube das sie entweder alt ist oder nicht vollständig: 6934836
Hier kostet es 79€
http://www.bmwetk.info/teile-k…31/63/63_0918/63127189312Bei Leebmann24 134€
http://www.leebmann24.de/elekt…-5er-7er-63127189312.htmlVerstehe das nicht so ganz...
Danke und grüße für eure Hilfe