Beiträge von Pixel-Designs

Was wäre denn ein guter Preis für eine Combox? Bei ebay sind die fast gleich teuer als bei Leebmann neu, aber habe hier paar Seiten weiter vorne gelesen, dass einer sie für 130€ bekommen hat.
    Für 130 würd ich die auch sofort kaufen aber wo findet man sowas denn?

Hi,
    das war ich und ich hatte auch einen eBay Link mit drin... Der Typ hat aber glaube ich keine mehr... War selber auf der Pirsch über mehrere Wochen!
    Am ende wurde es aber eine Telematik. Denke das es eher ein Fehler war vom Verkäufer.

http://www.ebay.de/itm/121646016143

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo an alle,

mein rechter Scheinwerfer hat vor kurzem Wasser gezogen und jetzt habe ich die Fehlermeldung das mein Kurvenlicht ausgefallen wäre...
    FS sagt mir das die Kommunikation zum Steppermotor Links und Rechts gestört sei... Da aber nur der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite Wasser hatte gehe ich mal von aus das es einfach in einer "Kette" liegt.
    Weiss jemand die Teilenummer für die Box?

Grüße und danke

Wie steht es denn mit deinem Projekt?

Heißt? Spotify Internetradio etc. könnte ich vergessen? Denke das mein cic auf aktuellem Stand ist... Müsste ich aber morgen noch mal nachschauen... Würde ich unter welchen Punkt finden?
    Grüße und Danke!

Hallo an alle,

Combox ist verbaut und Schnitzer war heute so nett sie mir auch zu Codieren :) Ein USB Kabel habe ich noch nicht verlegt, kommt aber morgen. Hätte da aber noch so die ein oder andere frage...

Cover Anzeige habe ich rausgefunden geht wohl nur über USB? Auch die Musik auf der HDD vom CIC zeigt keine Cover an?! Oder muss ich da noch was beachten?
    Bluetooth Musikstreaming geht :)
    Internet via Kundenhandy wollte der Schnitzer noch nachholen, hatte er leider keine Zeit mehr.
    App Feature? Was muss ich da machen? Oder geht das erst nach dem Internet für Kundenhandy?
    Unter Office ist nur mein Handy mit Telefonummern aufgetaucht... SMS, Email etc. kommen auch nur über USB?

Grüße

Also das hier ist meine ausgangssituation TCU. Verbaut habe ich jetzt im Posting drüber die Combo Telematic. Ich weiss das bei der Combo Links Bluetooth ist und die beiden daneben die USB Anschlüsse sitzen.
    Ich hatte an der TCU drei Kabel dran mit denen ich nicht so richtig was anfangen kann... da ich eine Telematic habe und SOS im Himmel kann ich die Kabel auch wieder anschliessen nur weiss ich nicht welches der 3 Kabel wohin gehört...
    Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?! :)

Grüße uns danke

P.S. Grossen Dank an Asterix007 und seinen Sohn die mir toll am Telefon weitergeholfen haben :)

Ist das nicht bei einem QP normal wegen dem Luftdruck?