Schicker 320 und dann noch aus der Nachbarschaft
Bin auf den neun 335 gespannt... Vieleicht trifft man sich mal.
Grüße
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
Alles anzeigen
320D e91 Bj. 12.2005
mit 155 Tausend gekauft (Sep. 2013) und jetzt 173tausend auf der Uhr...
Seit ich ihn habe Ölwechsel
Leider läuft die Standheizung nicht richtig... sie bläst nur Kaltluft und nicht warm
das lasse ich aber wenn vielleicht ende des Jahres machen.Was ich noch vom Scheckheft im Kopf habe wurde immer nur normaler verschleiss gewechselt
hoffe das Bleibt so 
Grüße
Km 2018xx
Glüchkerzen
Xenon
Standlicht
Zusatzwasserpumpe
Stossdämpfer vorneGlaube das war alles... Denke in den nächsten 50tsd. kommt Kupplung und ZMS dran.
-
Aus der Beschreibung ist es wirklich klar zu erkennen was man machen muss... Wenn man aber keinerlei Erfahrungen damit hat sollte man es eigentlich lieber lassen
Auch hier nicht böse gemeint... Wenn Du aus meiner Gegend wärst würde ich sagen komm vorbei und wir machen es zusammen
Besorg dir die Stromdiebe wenn Du es alleine machen magst... da muss man kein Kabel durchschneiden wie bei einer Lüsterklemme.Grüße
-
Für mich nicht. Denn z.B. habe ich hier wie in den Bildern kein solches Schwarzes Teil wo man 2 Kabel einklemmt. Somit weiß ich nicht ob man da irgend was durchschneiden soll oder ähnliches.
Für mich in diese Anleitung nicht wirklich informativ wenn man davon keine Ahnung hat wie es gemacht werden muss.
Edit: Gerade habe ich den Begriff "Stromdieb" gelesen. Wäre das eine Lösung?
Du meinst die http://de.wikipedia.org/wiki/Lüsterklemme? Die muss Du natürlich selber anbringen

Edit: Stromdieb http://www.amazon.de/SET-Abzweigverbinder-blau-Schnellverbinder-Str...
Wäre toll wenn Du uns Fotos nach dem Einbau zeigen würdest...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man sieht es weil der wagen eine richtige schärfe hat und der rest nicht... Nichtdestotrotz geiles foto... Wollte nur klugscheissen

-
Das Bild im schnee ist echt schick. Schöner touring viel spass damit.
Gruß Morgan
Ist ein foto im stand... Der Herr kann mit photoshop umgehen
Schicker wagen und toller Motor!Grüsse
-
Im Kundenauftrag will der Händler sich die Gewährleistung sparen... Es gibt auch viele die dann schreiben nur Export oder Händler, da man da auch die Gewährleistung ausschließt, aber im Kundenauftrag ist eben eine größerer markt die dann auch mehr zahlen als Händler....
-
Jede Reaktion gibt ihm doch mehr Feuer! Ich hab ihn auf der Ingo liste... haltet es doch bitte gleich und ignoriert ihn!
-
Falls noch was zu haben ist hätte ich Interesse. Bin mir aber nicht sicher ob ich das selber machen will?! Gibt es jemanden hier im Thread der aus dem Rhein Main Gebiet ist und Lust hätte meinen e91 mit mir zusammen zumachen?
Grüße und danke
-
Alles anzeigen
Ist von Privat, ein Touring , und hat
Leder
Klimaautomatik,
Mittelarmlehne vorn hinten
PDC vorn und hinten
Multifunktionlenkrad
Navigation
Sitzheizung
Bluetooth
metallic Lackwas mich stuzig macht ist , er meint so um 9,5 Liter kombiniert zu verbrauchen ( sagt knapp unter 10 Liter)
Aber sollte doch als 318 eigentlich sparsamer sein?? Liegt wahrscheinlich auch sehr an der Fahrweise.nur stahlfelge
kein XenonIst halt kein kleines Auto und damit denke ich ist der verbrauch normal...
Ich kenn mich mit den Preisen bei den i Modellen nicht aus... aber für meinen habe ich mit weniger km. und weit aus mehr Ausstattung 8 Fachbereift auf alus, 2013 9900€ bezahlt auch von Privat.