Beiträge von Pixel-Designs

Eigentlich hat sich nichts getan. Unter meiner Anfrage steht bloß "Wir warten noch auf dieses Angebot.". Was die Leute von autobutler damit wohl meinen? ?(

Hi,

ich hab beim Google die Seite autoservice.com gefunden und drei anfragen eingestellt.
    Es wurden zwar keine konkreten Angebote gemacht aber aufgrund der fehlerbeschreibung von mir auch verständlich :)
    Ein Angebot für die HU über einen Bosch Dienst (waren mit die günstigsten) habe ich wahrgenommen und über die Seite gebucht! Es gab auch einen kostenlosen Mietwagen.

Scheint mir als könnte die Seite was... hab eben noch mal was reingestellt... es müssen alles Stoßdämpfer gewechselt werden, mal schauen was passiert.

Grüße

Moin leute,

hab meinen e91 heute Morgen beim Bosch Service abgegeben wegen meiner Lüftung und der Standheizung. TÜV sollte auch gemacht werden... dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt... Schwingundsdämpfer sind hin... also die Stossdämpfer. Bosch Dienst will dafür, weil vorne und hinten, knappe 600€ habe. Was mir jetzt doch sehr sportlich vorkommt :)

Habt ihr da vielleicht Empfehlungen oder auch Erfahrungen? Geht das günstiger oder sollte man sich gleich ein sportfahrwerk kaufen weil da ja auch Dämpfer dabei wären?

wäre toll was über eure Erfahrungen diesbezüglich zu hören :)

Grüße

Das würde mich auch interessieren???

Hi,

gibt es bei dir neues zur Lüfter Geschichte? Letzte Woche lief bei mir wieder alles normal und wenn ich das Lenkrad Links einschlage scheint es auch mehr oder weniger normal zu funktionieren... Bin echt am verzweifeln!
    Ich war noch in einer anderen Werkstatt und die meinten das es mit der Defekten Standheizung zu tun haben könnte... Die startet nämlich ich nicht mehr... vielleicht liegt das Problem bei mir da... hatte ja die zusatzwassserpumpe getuscht die für die SH ist.
    Als tipp habe ich noch bekommen die Kühlmittel Leitung zu entlüften, was bei mir aber nix gebracht hat. Donnerstag Abend Telefoniere ich nochmal mit einem Bosch Dienst, bei dem ich den Wagen wegen der Standheizung abgeben will... mal schauen was dabei rauskommt.

Grüße

Hallo,

was hat sich denn bei dir getan?

Grüße

Hallo,

197000km. und laut checkheft (lückenlos aber keine Kerzen eingetragen) habe ich sie jetzt das erste mal wechseln lassen. Da 2 Kerzen Probleme gemacht haben,, (Laut fehlerspeicher) habe ich natürlich weil es nicht ganz so einfach ist alle 4 wechseln lassen. Freie Werkstatt Bosch Kerzen, ich glaube es waren 160€.

Grüße